RAM

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RAM fürs WOA2019?

  • Ja

    Stimmen: 23 95,8%
  • Nein

    Stimmen: 1 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
15.125
6.180
128
30
Leverkusen
Waren aufm Party.San super.
In meiner durch ein Paar inne Fresse getrübten Erinnerung haben sie zwar ausschließlich Gulag gespielt - an andere Songs kann ich mich nicht erinnern, ist aber auch der eine Song von denen, den ich vorher öfter mal gehört hatte - aber das war verdammt gut.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
5.396
3.854
128
28
Wilster/Flensburg
Waren aufm Party.San super.
In meiner durch ein Paar inne Fresse getrübten Erinnerung haben sie zwar ausschließlich Gulag gespielt - an andere Songs kann ich mich nicht erinnern, ist aber auch der eine Song von denen, den ich vorher öfter mal gehört hatte - aber das war verdammt gut.
Toxic Holocaust hat auch nur einen 30 minütigen Song in Wacken gespielt und war trotzdem super geil, bei manchen Bands reicht das vollkommen aus
 
  • Like
Reaktionen: Philbee