RAM

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RAM fürs WOA2019?

  • Ja

    Stimmen: 23 95,8%
  • Nein

    Stimmen: 1 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
17.250
8.935
128
31
Leverkusen
Waren aufm Party.San super.
In meiner durch ein Paar inne Fresse getrübten Erinnerung haben sie zwar ausschließlich Gulag gespielt - an andere Songs kann ich mich nicht erinnern, ist aber auch der eine Song von denen, den ich vorher öfter mal gehört hatte - aber das war verdammt gut.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
5.905
4.694
128
29
Wilster/Flensburg
Waren aufm Party.San super.
In meiner durch ein Paar inne Fresse getrübten Erinnerung haben sie zwar ausschließlich Gulag gespielt - an andere Songs kann ich mich nicht erinnern, ist aber auch der eine Song von denen, den ich vorher öfter mal gehört hatte - aber das war verdammt gut.
Toxic Holocaust hat auch nur einen 30 minütigen Song in Wacken gespielt und war trotzdem super geil, bei manchen Bands reicht das vollkommen aus
 
  • Like
Reaktionen: Philbee