Toxic Holocaust hat auch nur einen 30 minütigen Song in Wacken gespielt und war trotzdem super geil, bei manchen Bands reicht das vollkommen ausWaren aufm Party.San super.
In meiner durch ein Paar inne Fresse getrübten Erinnerung haben sie zwar ausschließlich Gulag gespielt - an andere Songs kann ich mich nicht erinnern, ist aber auch der eine Song von denen, den ich vorher öfter mal gehört hatte - aber das war verdammt gut.
Ich ärger mich immer noch die verpasst zu haben. Nie wieder Dienstag Abend über Zeltschnüre stolpern. Das hat mir einiges versaut dieses Jahr.Toxic Holocaust hat auch nur einen 30 minütigen Song in Wacken gespielt und war trotzdem super geil, bei manchen Bands reicht das vollkommen aus
Warst im krankenhaus oder wie?Ich ärger mich immer noch die verpasst zu haben. Nie wieder Dienstag Abend über Zeltschnüre stolpern. Das hat mir einiges versaut dieses Jahr.
Warst im krankenhaus oder wie?
Ganz so schlimm nicht aber jedes mal von X zum Infield war halt schon Mist und Mittwoch war schon am schlimmsten da hats nach den Evil Invaders für Toxic Holocaust nicht mehr gereicht.Warst im krankenhaus oder wie?