Raised Fist

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Raised Fist beim Wacken?

  • Ja

    Stimmen: 3 60,0%
  • Nein

    Stimmen: 2 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

MightyG

Newbie
11 Sep. 2019
28
4
28
32
Hallo zusammen,

die Vorfreude auf mein erstes Wacken ist schon knapp ein Jahr davor sehr weit oben ;) Da ich in einer komplett anderen Ecke Deutschlands wohne, hat es bisher leider nicht geklappt.

Ich weiß nicht inwiefern eine Hardcore-(Punk)-Band wie Raised Fist aufs Wacken, zu den schon bestätigten Sick of it all würden sie jedenfalls passen. Zudem bringen die Schweden in Kürze ein neues Album raus.