Raise Hell im Zelt...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RavenThorn

Newbie
4 Juni 2003
4
0
46
40
Oldenburg(Oldb)
Website besuchen
Da sich ja nun hier schon so einige darüber beschwert haben, dass Raise Hell im Zelt spielen sollen frage ich an dieser Stelle einfach mal wieso ihr die da auftreten lasst?

Wenn ich mich da an ihren Auftritt beim 2000er Wacken erinnere muss ich mich doch ernsthaft fragen ob ihr den auch gesehen habt, denn so viele Fans wie damals passen doch in das kleine Zelt garnicht rein, zumal man bei einem solchen Pogo, wie er 2000 bei Raise Hell vor der Bühne praktiziert wurde gleich 3mal soviel Platz verbraucht...

Könnte mir gut vorstellen, dass das doch relativ kleine Zelt dabei entweder zu Bruch geht oder viele Leute Raise Hell nciht sehen könnten, weil drinnen kein Platz mehr ist...

übedenkt das doch bitte mal.

greets

RavenThorn