Rainier v. Monaco

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ach quark!

Von unshier hat eh keiner die Intention, da zu leben, weil keiner die Kohle hat (nunja, KEINER stimmt nicht so ganz, aber egal) und Monaco an sich kann uns gepfelgt am popo vorbeigehen. HÄTTE ich die Kohle, wer weiß...um Steuern zu sparen, macht man doch so einiges...so what...

Mit Fischerhütten und schrottigen Netzen voller Tang verdient man nun mal kein Geld... :rolleyes:
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
die Pisser wollten uns 1996 wegem ihrem Kack Prinzenfest nicht in ihrem Kaff haben und mussten artig und brav ( :D ) in Nizza Chaos veranstalten...was in einem Fussi-spiel nackt an der Promenaqde endete :rolleyes: :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
meine Güte, kein Mensch verlangt das Du da HINfährst...den Kaffee da kannste Dir eh nicht leisten :D :D :D
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
DarthFreak schrieb:
Gefällt mir besser als so ne Beton Siedlung voller Snobs. Überleg mal so en geiler Ort wo du grad deine Zelte aufschlägst und geil ist.

Ich weiss ja nicht, ob´s an meinem Alter liegt, aber ausser an Wacken schlag ich meine Zelte nirgendswo und niemals auf. Und wenn ich die Kohle dazu hätte: Was spricht gegen eine Betonsiedlung voller Snobs? Mann was wär ich gern Snob in Monaco!
:D:D:D


Sodomy&Lust schrieb:
Ein Parasit weniger

Monarchien sind so ne große Scheisse......

...sagte der Spanier!

Ein potentieller Königsmörder! Man gut, dass Du hier bei uns bist, hm? :D:D:D

Also Euren Juan Carlos find ich klasse. Der sieht wenigstens so richtig nach einem König aus. Der hat Charisma.
:)
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
DarthFreak schrieb:
Gefällt mir besser als so ne Beton Siedlung voller Snobs. Überleg mal so en geiler Ort wo du grad deine Zelte aufschlägst und geil ist.

...die gibt´s doch immer noch genug! monaco ist schon irgendwie geil. wenn man das ganze als große freak-show betrachtet.

aber ist doch prima wenn die ganzen snobs auf einem haufen sitzen. umso weniger trifft man sie woanders...