Wäre ja auch nicht schlecht oder? Europe 2015 war im Zelt ganz geil Hauptsache sie spielen irgendwann mal da.Ich vermute ja leider, dass wenn sie kommen, dann am Mittwoch abend im Zelt damit auch ja wieder dicht gemacht werden muss.
Wir kommen langsam in eine Dekade, da ist die Urbesetzung alter Bands Mangelware, aber die Sings sterben ja nichtIch hab jetzt mal mit ja gestimmt, vollkommen überzeugt bin ich davon aber nicht.
Für mich ist Rainbow fest mit Ronnie James Dio verbunden. Keiner seiner Nachfolger hat je sein Niveau erreicht und die gerade veröffentlichten Liveaufnahmen mit Ronnie Romero haben mich auch nicht wirklich überzeugt.
Aber wenn man erstmal vor der Bühne steht und sie spielen kann es vielleicht ja ganz gut werden. Und dann wird Kill the king angestimmt, man vermißt schmerzlich Ronnie James Dio und das Konzert ist gegessen...
...vielleicht doch besser mit nein stimmen?
Da hast du nicht ganz unrecht, aber es gibt einige Gruppen, da ist gerade der Sänger die Indentifikationsfigur und The God Of Metal ist durch niemanden zu ersetzen.Wir kommen langsam in eine Dekade, da ist die Urbesetzung alter Bands Mangelware, aber die Sings sterben ja nicht
mit Ronnies Nachfolgern war Rainbow aber erstmal noch erfolgreicherDa hast du nicht ganz unrecht, aber es gibt einige Gruppen, da ist gerade der Sänger die Indentifikationsfigur und The God Of Metal ist durch niemanden zu ersetzen.
Was bei Iced Earth mit Stu Block (er war am 26.07. in Kiel phantastisch) als Ersatz für Matt Barlow sehr gut funktioniert, ist bei Ronnie James Dio für mich undenkbar.
...aber auch besser?mit Ronnies Nachfolgern war Rainbow aber erstmal noch erfolgreicher
Spielt ja auch keine Rolle! Aber als das ganze als Heavy Metal durchgestartet ist hatte er noch lange nicht diesen Kultstatus und war auch nicht mehr bei Rainbow!...aber auch besser?
Spar dir die Antwort, ist schließlich Geschmackssache
Wobei ich zugeben muß Stranger in us all mit Doogie White ist schon ein geiles Album.
Da hast du nicht ganz unrecht, aber es gibt einige Gruppen, da ist gerade der Sänger die Indentifikationsfigur und The God Of Metal ist durch niemanden zu ersetzen.
Was bei Iced Earth mit Stu Block (er war am 26.07. in Kiel phantastisch) als Ersatz für Matt Barlow sehr gut funktioniert, ist bei Ronnie James Dio für mich undenkbar.
Klar ist das immer subjektivDa ist viel Subjektivität drin.....Beispiel Nightwish.....Tarja ist für viele DIE Sängerin, ich empfinde es nicht so und sehe Floor als wesentlich vielseitiger und genauso gut ausgebildet wie Tarja.
Das kann man auf alle Bandmitgliederwechsel anderer Bands transferieren
Dio ist Tod und Ronnie macht das ausgezeichnet ( selbst schon Live gesehen).Klar ist das immer subjektiv
Bei Nighwish mit Tarja/Floor stimme ich dir auch voll zu, aber bei Dio ist das was völlig anderes