Raidri Mitleidbekundungsundmutmachthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
*RaidridieDaumendrück*
Hey, jetzt lass den Kopf nicht hängen, sondern häng dich nochmal richtig rein, dann packst du´s auf jeden noch!!!
*gutzured*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
oh.. dankeschön... ich bin gerührt... *schnüff* *biersuch*
dein autochen hätt´ überigens wunderbar bei uns vor´s haus gepasst. die freunde meiner cousine haben anscheniend ´n vertrag mit VW geschlossen... :D
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
oh.. dankeschön... ich bin gerührt... *schnüff* *biersuch*
dein autochen hätt´ überigens wunderbar bei uns vor´s haus gepasst. die freunde meiner cousine haben anscheniend ´n vertrag mit VW geschlossen... :D

Das waren doch alles Wassergekühlte grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
*frohistdassernichtmehrdasteht*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ohje ohje... 1 Punkt

aber *Raidritröstknuddelabschlabberdrückschmatzischmatziknuddeltröstdrückerl*


hab heute auch Physik geschrieben (yeah, das allerletzte mal in meinem Leben) und derbst in den Sand gesetzt... aber ich denk mal bei mir is das nich so ausschlaggebend...

also


*trööööööööstknuddelwuddelbierandrehtütcheninraidrismundsteckundanzündundtröööst*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
AUA, igitt....wie eklig...aber tröste Dich, ich musste wegen ner versemmelten Geschichtsklausur auch ganz palötzlich noch ne Mündliche in Englisch nachschieben....das passte dann schon!!!

*AUFMUNTER!!!!* :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich bin durch die Matura gefallen... war fix und fertig, durfte den ganzen Sommer lernen bis September rein für den Herbsttermin!
Nur, wär ich ned durch die Matura gefallen hätte ich jetzt meinen Freund ned! Ich hoff dass du vielleicht auch mal was Positives an der Sache findest!!!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
hey raidri, komm kopf hoch, mann :) gib auf der zielgraden nochmal richtig gas und dann zeig den wichsern an der schule nochmal, dass die dich am allerwertesten knutschen können :D das wird schon noch *aufmunterndaufdieschulterklopft*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Thordis V.
Ich hoff dass du vielleicht auch mal was Positives an der Sache findest!!!

positiv... vielleicht... die 4 leeren weizenflaschen da und die tatsache das mein vater grad bemerkt hat das norah jones nicht aufm wacken spielt :D :D :D

Original geschrieben von Lutherbock
hey raidri, komm kopf hoch, mann :) gib auf der zielgraden nochmal richtig gas und dann zeig den wichsern an der schule nochmal, dass die dich am allerwertesten knutschen können :D

hmh... gas geben.. also... heut war meine letzte prüfung :D d.h. die messe ist gelesen, das einzige was ich jetzt noch machen kann ist... viel trinken... und mehr sport machen... verdammt, jedes bier erhöht den umfang meines.. bäuchleins um ca. 3cm...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von lord of coffe
Das waren doch alles Wassergekühlte grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
*frohistdassernichtmehrdasteht*

*ggg* tja... dass hätten wir auch ändern können, ob die dann aber noch so weit gekommen wären.. :D :D :D ;)