starlight schrieb:
lfalls sie dir drainagen ziehen müssen: zähne feste zusammenbeißen - ist gleich vorbei!

drainage war nich das schlimmste.. bzw war gar nicht schlimm, das teil war höchstens 24 stunden drin und es machte nur kurz PFFFT und schon war's draußen. allerdings hätte ich dieser hyäne so dermaßen von in die kauleiste hauen können als sie mir die pflaster mit einem ruck abriss.. *argh* und jetzt sagt nicht "so tuts am wenigsten weh".. es tut am wenigsten weh wenn ich das selbst mache ;-)
joah.. ansonten.. dat scheuert so'n büschen is aber nix weltbewegendes. rumlaufen geht schon wieder, enge shorts tragen hilft auch wunderbar...

am 24. kommen die fäden raus, das wird bestimmt 'n spaß

der kleine arzt meinte auch with full force wäre kein problem.. dann bin ich ja beruhigt...
achja, was mir irgendwie ein wenig missfallen hat (war aber auch mit das einzige): ich wurde dienstag 2mal mit vollnarkose operiert! hatte da wohl an einer nicht sehr angenehmen stelle 'n bluterguss und so war der am einfachsten zu entfernen... ich meine, ich war von der ersten OP noch so dicht das es mir ziemlich egal war, aber im prinzip fand ich's doof
schwestern waren halt von oben beschriebener bis zur perfekten dabei.. selten soviel spaß in nem krankenhaus gehabt... sogar mein arsch wurde gelobt wie toll er doch in diesen shorts aussehen würde

... ich brauch jetzt erstmal 'n kaffee... 'n richtigen!

genauso wie richtiges essen...