Raidri gute Besserungs thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Metalbeast schrieb:
Zu den Punkten 1 und 2 stimme ich zu und lieb dürfen die Krankenschwestern ruhig sein. Aber nicht zu hübsch und zu knapp bekleidet, das ist nämlich bei ner Phimose nicht so toll. Spreche da aus eigener Erfahrung. :D


also lieber die nette omi als geile tussi ;) :cool:

pass auf das die nich zu viel wegnehmen!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
lieber raidri,

auch wenn du zu den menschen gehörst, die mir beim festival immer mehrfach vorgestellt werden müssen, weil ich den vortag komplett vergessen hab, so erinnere ich mich jetzt doch an dich!

und deswegen - ich hab immer noch nicht gepeilt, warum du ins KH mußt - wünsche ich dir jetzt schonmal alles gute :)

wenn man weiß, was man hat und wenn man weiß, dass es sicher wieder weggeht, ist alles halb so schlimm :)

falls sie dir drainagen ziehen müssen: zähne feste zusammenbeißen - ist gleich vorbei! :D ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
starlight schrieb:
lfalls sie dir drainagen ziehen müssen: zähne feste zusammenbeißen - ist gleich vorbei! :D ;)
:D
drainage war nich das schlimmste.. bzw war gar nicht schlimm, das teil war höchstens 24 stunden drin und es machte nur kurz PFFFT und schon war's draußen. allerdings hätte ich dieser hyäne so dermaßen von in die kauleiste hauen können als sie mir die pflaster mit einem ruck abriss.. *argh* und jetzt sagt nicht "so tuts am wenigsten weh".. es tut am wenigsten weh wenn ich das selbst mache ;-)

joah.. ansonten.. dat scheuert so'n büschen is aber nix weltbewegendes. rumlaufen geht schon wieder, enge shorts tragen hilft auch wunderbar... :D am 24. kommen die fäden raus, das wird bestimmt 'n spaß :D ;) der kleine arzt meinte auch with full force wäre kein problem.. dann bin ich ja beruhigt... :D

achja, was mir irgendwie ein wenig missfallen hat (war aber auch mit das einzige): ich wurde dienstag 2mal mit vollnarkose operiert! hatte da wohl an einer nicht sehr angenehmen stelle 'n bluterguss und so war der am einfachsten zu entfernen... ich meine, ich war von der ersten OP noch so dicht das es mir ziemlich egal war, aber im prinzip fand ich's doof :p

schwestern waren halt von oben beschriebener bis zur perfekten dabei.. selten soviel spaß in nem krankenhaus gehabt... sogar mein arsch wurde gelobt wie toll er doch in diesen shorts aussehen würde :D ... ich brauch jetzt erstmal 'n kaffee... 'n richtigen! :) genauso wie richtiges essen...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
und danke für die besserungswünsche :) haben mich zwar heute erst du mich erreicht, aber ich hab mich trotzdem gefreut :)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
S_dzha_Raidri schrieb:
schwestern waren halt von oben beschriebener bis zur perfekten dabei.. selten soviel spaß in nem krankenhaus gehabt... sogar mein arsch wurde gelobt wie toll er doch in diesen shorts aussehen würde :D

Doch die RTL-Klinik? :D