Raidri deströys Nordsee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
dann pack die katze innen mixer ("kate, wo sind deine auflaufformen?" - "wieso?" - "weil der kater nicht in den toaster passt")... und.. ööööhm.. joah... attacke!!! *aufundabspringundschonganzaufgeregtis*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
und da bin ich wieder... yeeeeeeeeehaaaa....

also, BP in WACKEN deströyt, edeka in WACKEN deströyt... hach,... ICH WILL WIEDER NACH WACKEN!!!! aber ich habn kassenbon vom edeka.. *anbet* da scheint die zeit bis WACKEN gar nich mehr so lange hin....
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
wie jetzt... so richtig mit bremsen und so???? goil! hmhm.. aber.. wär doof.. weil jez kommt ja morgen hier runter... :) habe ich schon erwähnt, dass mich das freut...?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
booooaaaah.. bremsen... wat´n luxus... und das ding was da vor der kirche zufällig so komische geräusche gemacht hat? und die stoßdämpfer?
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Na ja, mal schauen...morgen Mündliche und dann hoffe ich, dass ich dann mit meiner schulischen Laufbahn des RGS abschließen kann.
*bangeshoffenliegtinderluft*
Hauptsachemorgen läuft alles gut und ich verhaspel mich da nicht irgendwie...und morgen abend wird gesoffen...hihihihi
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
true, true... hätte abi in sport machn sollen.. hab heute bei eike mitgespielt... ich hätte das gekonnt...