Rahmenprogramm W:O:A 19?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Atomsmasher, 22. Juni 2019.

Schlagworte:
  1. Atomsmasher

    Atomsmasher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    110
    Moin Leute,

    gibt es schon erste Hinweise für das außermusikalische Rahmenprogramm während Wacken?

    Speziell welcher Comedian sich dieses Mal die Ehre gibt wäre spannend zu wissen.

    Welche Sachen wurden denn generell die letzte Jahren so angeboten?

    Schönen Samstag.
     
  2. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    13.290
    Zustimmungen:
    5.511
    Der Jim mit seinem Eierkatapult ist wohl wieder da.
     
  3. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    566
    naja, du könntest dich ins Riesenrad setzen. Das ist ganz nett.
     
  4. Atomsmasher

    Atomsmasher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    110
    Ach das gibts auch. Nicht schlecht.
     
  5. Karasaph

    Karasaph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    40
    Mit dem Riesenrad nehmen die sich auf den Arm. Das will keiner und es gibt Unterhaltung. Ich verstehe leider auch nicht, weil hier jeder um den heißen Brei redet und nicht konkret auf die Frage antworten kann.

    Letztes Jahr gab es auf dem Gelände, bei der Bandausgabe, das Rotodrom. Aber vor Mittwoch unterhälst du dich eher noch selber auf dem Gelände.

    Am Mittwoch hast du dann den Mittelalter und Endzeit bereich. Jedes Jahr gibt es Speedcarving, Schaukämpfe, Cagefights und ein Nachts etwas feuermäßiges zu bestaunen.
    Letztes Jahr gab es das ESL Zelt, wo man sich die Zeit mit Computerspielen vertreiben konnte. Ansonsten gibt es Poetry Slams bei "Welcome to the Jungle".

    Am besten schaust du dir dafür die alten "Ultimative Running Order" von transporthummel an. Hier der von 2018:
    https://forum.wacken.com/threads/ultimative-one-page-running-order-2018.244410/

    Aber ja, wenn du sonst nicht weißt, wen du sehen sollst schau einfach beim Metal Battle vorbei. Die neuen Bands wird es freuen.
     
    Atomsmasher gefällt das.
  6. masterkrunch

    masterkrunch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    20
    Ansonsten einfach mal mitn paar Bier in der Hand übern Campingplatz schlendern und lustig Leute kennenlernen
     
  7. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    566
    spielverderber :)
     
  8. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    5.034
    Zustimmungen:
    1.401
    Ich hab gehört, dass da "Musik" gespielt wird. Ansonsten hart bieren...
     
  9. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    566
    Bruda muss los gibt Bier!
     
  10. Atomsmasher

    Atomsmasher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    110
    Danke für die ganzen Infos. Das Riesenrad hätte ich mir aber auch gut vorstellen können, bei Rock am Ring ist es ja auch gang und gebe.

    Macht einiges her, werde ab Dienstag da sein. Zeit genug sich mit dem Areal vertraut zu machen.
     
  11. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    40.937
    Zustimmungen:
    11.996
    Puh, wenn man derartige Vergleiche zieht, gibt's hier sonst eigentlich immer Schelte.:eek:

    Ja? Was denn? Den Volksfestcharakter, von dem man gar nicht so gerne hört?
     
    Wackzilla und White-Knuckles gefällt das.
  12. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    2.309
    Genau das.... unnötiger Schrott auf nem Musikfestival.
     
  13. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.487
    Zustimmungen:
    1.855
    Versteh Ich nicht! Bei den so geliebten Graspop und Hellfest läuft das ohne Probleme! :o

    Hm. Mag an die burgundische Mentalität der Franzosen und Belgier liegen.
     
  14. Atomsmasher

    Atomsmasher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    110
    Stimmt, die beiden haben ja auch welche.

    Auch wenn viel gemeckert wird, dass ganze Treiben von oben zu sehen hätte was.

    Wäre eigentlich mal n' Abstimmung im Verbesserungsbereich wert. :KO: Aber Riesenräder sind nicht der Sinn dieses Threads.
     
  15. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    566
    Auf dem Rockharz kannst du für 50€ nen Hubschrauberüberflug übers Gelände machen
     

Diese Seite empfehlen