Da sind die immer schnell, bei mir wars genauso.Meine Tickets sind auch einen Tag nach der Bestellung eingetrudelt.
Das erste Festival wo ich mal wieder richtig Bock drauf hab!!!
Sind ja nur noch 6 Wochen
Keine Ahnung.Ich hab mir mein Ticket noch gar nicht bestellt.
Sagt mal, wie hoch schätzt ihr die Gefahr ein, dass das Festival bei dieser aktuellen Corona-Hysterie abgesagt wird? Spahn hat ja gerade erst gefordert, dass Großveranstaltungen mit mehr als 1.000 Besuchern abgesagt werden sollen.
Ragnarök Festival schrieb:Hallo zusammen,
zur Zeit erreichen uns immer mehr Anfragen bezüglich der aktuellen Gesundheitslage, und ob das Festival in diesem Jahr überhaupt wie gewohnt stattfinden wird.
Bisher besteht keine Notwendigkeit zur Stornierung der Veranstaltung. Wir sind diesbezüglich bereits mit den lokalen Behörden im Austausch, und erarbeiten erforderliche Maßnahmen zur Gesundheitsförderung vor Ort.
Über Neuigkeiten zu dieser Thematik werden wir euch stets auf dem Laufenden halten. Es besteht also kein Grund zur Spekulation, Panikmache oder Beunruhigung
Das Ragnarök hat sich zum Thema Corona zu Wort gemeldet:
Also Alkoholverbot und Frühsport?und erarbeiten erforderliche Maßnahmen zur Gesundheitsförderung vor Ort.
Das Ragnarök hat sich zum Thema Corona zu Wort gemeldet:
Also Alkoholverbot und Frühsport?
Tja, nun wurd das Ragnarök abgesagt. Das Festival, auf das ich mich 2020 am meisten gefreut habe. Ich könnt kotzen vor Trauer!
Ich versuche gerade es irgendwie Positiv zu sehen, indem ich jetzt nicht mehr diesen extremen Ritt machen muss um vom Roadburn-Donnerstag noch da hin zu kommen. Außerdem wäre es mitten in meine BA-Zeit gefallen. Es war für mich noch nicht wirklich greifbar und 100% fest. Das bewahrt mich gerade vor dem größten Ärger...
Tja, nun wurd das Ragnarök abgesagt. Das Festival, auf das ich mich 2020 am meisten gefreut habe. Ich könnt kotzen vor Trauer!