Ragnarök Festival 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.598
1.022
118
41560255_10156362726290485_8220840573053960192_n.jpg


+ Mors Principium Est

auf Platte eine meiner Lieblings-Melodeath-Bands... live bisher leider jedesmal enttäuschend.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.549
9.157
130
Göttingen
Nicht schlecht!

Mit fällt grad auf, dass das Ragnarök dieses Jahr viel später liegt als letztes Jahr. Da kann man sich ja glatt mal trauen zu campen...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.574
3.238
128
Oumpfgard
Nicht schlecht!

Mit fällt grad auf, dass das Ragnarök dieses Jahr viel später liegt als letztes Jahr. Da kann man sich ja glatt mal trauen zu campen...

Wobei ich sagen muss, ich mochte unseren Autoplatz vom letzten mal! :D Das sollten wir wieder so machen!

Und wir haben ja diesmal eine gute Möglichkeit das campen mal bei niedrigeren Temperaturen zu testen! :D