SAVA
W:O:A Metalgod
Verstehe!Vor allem die "Sheol" kann ich Ihnen nur wärmstens ans Herz legen. Hör ja quasi so gut keinen Black Metal mehr, aber das ist eine der wenigen Ausnahmen
Verstehe!Vor allem die "Sheol" kann ich Ihnen nur wärmstens ans Herz legen. Hör ja quasi so gut keinen Black Metal mehr, aber das ist eine der wenigen Ausnahmen
Nicht schlecht!
Mit fällt grad auf, dass das Ragnarök dieses Jahr viel später liegt als letztes Jahr. Da kann man sich ja glatt mal trauen zu campen...
Campen kann man immer Ich sag nur Winterbreath
Wozu wollt ihr campen, ihr sauft doch eh die ganze Nacht?Sag das mal Sven und Björn Hurnson!
Kenn ich nichtSag das mal Sven und Björn Hurnson!
Und was machen wir wenns hell wird und noch keine Bands spielen? Hast du daran schon mal gedacht?Wozu wollt ihr campen, ihr sauft doch eh die ganze Nacht?
Kenn ich nicht
+ Mors Principium Est
auf Platte eine meiner Lieblings-Melodeath-Bands... live bisher leider jedesmal enttäuschend.
Kenn ich nicht
Kenn ich ned.
Frühschoppen? Man kann auch ohne Bands trinken!Und was machen wir wenns hell wird und noch keine Bands spielen? Hast du daran schon mal gedacht?
Die beiden waren noch nie auf dem PartySan.Frühschoppen? Man kann auch ohne Bands trinken!
Die beiden waren noch nie auf dem PartySan.
Die habe davon keine Ahnung