Ragnarök Festival 2018

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.510
12.944
168
Metalfranken
Stimmt die Liste oder hab ich jemanden vergessen?

Doc Rock
Frankenstolz
Hirnschlacht
MrBungle (nur Fr)
PainOfSalvation (nur Fr)
Tomate

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.065
7.646
128
36
Weidhausen b. Coburg
Toll, ich hab solch wunderbare Kreuzschmerzen das ich doch lieber zu Hause schlafe.:(:uff:
Enslaved und Graveworm hab ich von daher jetzt sausen lassen.
Ansonsten war der erste Tag aber schon mal echt super!!!:cool:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.216
1.763
118
Fand den ersten Tag auch schon mal super. Alle Bands gesehen und kein Totalausfall dabei. Mit Wolves Den als Opener gleich mal eins der Highlights des Tages. Equilibrium, die mir mit ihrem neuen Material zu sehr in die Partyecke abgedriftet sind, fand ich mit dem Sagas-Set auch mal wieder großartig. Der erwartete Gastauftritt von Helge durfte natürlich auch nicht fehlen. Einziger Wermutstropfen: aus Zeitgründen konnten sie nicht mehr Mana spielen. Ich stand am FOH, wo die Setlist hing und hab mich wie wahnsinnig darauf gefreut, den Song endlich mal live zu hören, und stattdessen gabs dann Born To Be Epic. :(