Ragnarök Festival 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.761
5.795
128
Oumpfgard
Nope. Gegen good friendly violent fun hab ich nix einzuwenden, ebensowenig wie mal versehentlich als Außenstehender eine oder zwei inne Fresse zu bekommen. Aber sowohl am Summer Breeze als auch am Christmas Bash waren da eine unglaubliche Menge Spackos, die einfach ohne Vorwarnung mit diversen Körperteilen um sich geschlagen und gepöbelt haben. Liegt zwar wahrscheinlich daran, dass es asoziale Partytouristen waren, die halt Alestorm geschaut haben, weil das die einzige Band war, die sie kannten, aber irgendwie assoziiere ich Alestorm immer mit diesen Idioten :ugly:

Sven und Björn Hurnson beschützen dich...das sind zwei echte Hühnen! :D
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.105
7.677
128
36
Weidhausen b. Coburg
Hier schon mal ein Paar Eindrücke für unsere beiden Newbies @Hirnschlacht und @Doc Rock wie es dort eigentlich ausschaut.:D

Die Halle sammt Eingang

1200px-Ragnar%C3%B6k_Veranstaltungsgel%C3%A4nde_2011.jpg

m_12757.jpg


Merchzelt

2.png


Bühne
1.png


Tribüne
image.jpg


Schlafhalle
Ragnar%C3%B6k-Festival_2007%2C_sleeping_hall_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.761
5.795
128
Oumpfgard
Woah...Saor sind ja mal sowas von Oberdick! Man muss erstmal reinkommen, aber dann...meine Fresse! Wie wunderschön und episch! Wenn die das live auch nur halbwegs rüber bringen können, wird das unfassbar gut!
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock