Hat hier jemand vielleicht eine Unterkunftempfehlung? Inzwischen gehören +1 und ich zu den weichgespülten Metalern...![]()
Primordial und Cruachan zwar am selben Tag, aber 50 Minuten sind halt einfach mal ein megalächerlicher Scherz!![]()
Ich find von der ganzen Veranstaltung gerade mal drei Bands gutStimmt für Primordial hätten auch 20 Minuten gereicht![]()
Ansonsten finde ich aber die Spielzeiten sehr ordentlich. 40 Minuten Spielzeit für die erste/zweite Band schon find ich gut, sofern man natürlich die Band mag![]()
Ich find von der ganzen Veranstaltung gerade mal drei Bands gut
Ergo sind mir auch alle anderen Spielzeiten völlig egal. Allerdings finde ich auch, dass - auch wenn es zwei Bühnen gibt - fünfzehn Bands an einem Tag doch leicht übertrieben ist.
Eben. Was halt dazu führt, dass die Spielzeiten irgendwie total seltsam sind.Aber die beiden Bühnen werden doch jeweils nacheinander bespielt.![]()
So, Campingticket hab ich vorhin bekommen![]()
Ja, nächste Woche kanns bis auf -7°C runter gehenMein Campingticket bleibt dann bei voraussichtlichen Temperaturen um den Gefrierpunkt zuhause. Auf Frostcampen wie 2013 hab ich keinen Bock, ich Pussy.![]()