Ragnarök Festival 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
hoffe auf etwas besonderes wie Aaskereia aber befürchte es wird was was nächstes Jahr eh überall spielt (zb. Watain, Mayhem).

Wenns erstere werden geh ich aufjedenfall wenn nicht bleibts dabei dass ich spontan entscheide. Liegt ja um die Ecke und für den Freitag hab ich ja Urlaub, aber das Line Up ist nicht so prall. Wenn die bisherigen wenigen interessanten Bands an einem Tag spielen aufjedenfall Tagesticket.

edith sagt hier stand mist, weil ich im thread geirrt habe :D
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
+ Trollfest
+ Finsterforst
+ Cryptic Forest

Die 3 werden im April eine Tour in Deutschland absolvieren, deren Daten gestern veröffentlicht wurden. So haben sich auch alle drei selbst für das Ragnarök Festival am 26.04. bestätigt.
Anscheinend muss ich doch noch mehr Urlaub für Festivals verbraten. Das Ragnarök fährt dieses jahr mächtig auf. :eek:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Und damit sind mit Trollfest und Finsterforst schon wieder zwei richtig geile Bands bestätigt worden!!!:cool:

Einzig und allein bei Cryptic Forest wird ich wohl mal reinhören müssen.:D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
nee, Trollfest muss echt nicht sein. Hab die jetzt mehrmals beim Pagan/Heidenfest gesehen. Aber mit einer Band, die in Biene Maja Kostümen auf die Bühne kommt, kann ih echt nix anfangen. Das kann einem wohl nur mit einem entsprechenden Alkoholpegel gefallen, den ich als Autofahrer nicht erreiche.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.285
35.524
170
Hat eiegntlich irgendwer gemrkt, dass Suidakra raus sind? :confused;
Die touren wohl mal wieder durch Indien...
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.285
35.524
170
gut dann ist noch Platz für was besseres

Edit: woher weißt das eigentlich? Auf der Seite stehen sie noch drin

Suidakra sind toll :mad:

Steht auf ihrer offiziellen Website, u.a. dann auch der Verweis auf die anstehende Tour durch Indien, die sie als Grund anführen. Aber immerhin spoielen sie dann 2015 am Ragnarök :D.