Ragnarök Festival 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
36
bei Ffm
www.myspace.com
Stattfinden wird das Ragnarök 2009 am 17. + 18. April 2009 wie immer in Lichtenfels in der Stadthalle.

Obwohl noch relativ viel Zeit ist, wurden schon reichlich geile Bands bestätigt.

Bisher sind folgende Bands dabei:

Adorned Brood
Alestorm
Alkonost
Arkona
Einherjer
Fejd
Finsterforst
Fjoergyn
Heidevolk
Kivimetsän Druidi
Korpiklaani
Melechesh
Midnattsol
Týr
Yggdrasil
 
Zuletzt bearbeitet:

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Stattfinden wird das Ragnarök 2009 am 17. + 18. April 2009 wie immer in Lichtenfels in der Stadthalle.

Obwohl noch relativ viel Zeit ist, wurden schon reichlich geile Bands bestätigt.

Bisher sind folgende Bands dabei:

Adorned Brood
Alestorm
Alkonost
Arkona
Einherjer
Fejd
Finsterforst
Fjoergyn
Heidevolk
Kivimetsän Druidi
Korpiklaani
Melechesh
Midnattsol
Týr
Yggdrasil

werdammich ... dat issen billing , das selbst mich reizen würde :eek: und das will verfickt nochmal was heissen ...
 

Jannik

Member
12 Apr. 2007
67
0
51
Pfalz
Ich werde trotz allem wieder hinfahren.
Dieses Jahr war das Festival wirklich klasse und ein richtiges Highlight im Konzertjahr 2008 !!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
aufm barther spielen sie auch..

Ist halt minimal weit ab vom Schuss. ;)
Müsste ich mal mit nem Besuch in Graal-Müritz verbinden, da waren wir früher immer im Urlaub. *schnüff* Und mal wieder aufn Darß...und so...aber da bräucht ich schon ne Ferienwohnung für n paar Tage, um das alles zu schaffen :D
Nicht dass mich Dornenreich interessieren würde. :D

Ich werd auch nicht mehr hingehen. Sollte ein Kumpel von mir wieder da sein, werd ich ihn vielleicht wieder mal aufm Parkplatz besuchen oder n Eis mit ihm essen gehen (verdammt war das lecker dieses Jahr :D), aber nachdem ich in der kurzen Zeit die ich da war schon wieder zuviel rechtes Pack gesehen habe, hab ich einfach die Lust dran verloren.