Ragers Elite Festival 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
War das erste Ragers Elite Festival als Jubiläumsfeier für die Veranstalter Band DELIRIOUS gedacht steht das 2te Festival unter dem Motto „The Fire Still Burns“.

10 Bands werden am, 25 November die Zeche Radbod in Hamm beben lassen. Der große Erfolg von 2005 hat es möglich gemacht dass wir nun zum 2ten mal eine Geile Party feiern können.

Geile Bands, Geile Location, Geile Party. Und alles nur für:
13€ im Vvk +1.45€
15€ an der Abendkasse

Folgende Bands werden beim Publikum für schmerzende Nacken sorgen:

DELIRIOUS
SQUEALER
DESASTER
PERZONAL WAR
THE UNCHALLENGED
POWERVICE
SYMBIONTIC
AGAMENDON


Stattfinden wird das ganze unter Folgender Adresse:

Zeche Radbod in HAMM/Westfalen (Veranstaltungshalle)
An den Fördertürmen
59075 Hamm/Westf.

So, und wer nun noch mehr Infos haben will schaut am besten auf der Festival Seite nach


www.ragerselite-festival.de


Ich geh zum ragers Elite festival 2007 Liste:

METi
nöschi
 
Zuletzt bearbeitet:
METgod666 schrieb:
War das erste Ragers Elite Festival als Jubiläumsfeier für die Veranstalter Band DELIRIOUS gedacht steht das 2te Festival unter dem Motto „The Fire Still Burns“.

8 Bands werden am, 25 November die Zeche Radbod in Hamm beben lassen. Der große Erfolg von 2005 hat es möglich gemacht dass wir nun zum 2ten mal eine Geile Party feiern können.

Geile Bands, Geile Location, Geile Party. Und alles nur für:
13€ im Vvk +1.45€
15€ an der Abendkasse

Folgende Bands werden beim Publikum für schmerzende Nacken sorgen:

DELIRIOUS
SQUEALER
DESASTER
PERZONAL WAR
THE UNCHALLENGED
POWERVICE
SYMBIONTIC
AGAMENDON


Stattfinden wird das ganze unter Folgender Adresse:

Zeche Radbod in HAMM/Westfalen (Veranstaltungshalle)
An den Fördertürmen
59075 Hamm/Westf.

So, und wer nun noch mehr Infos haben will schaut am besten auf der Festival Seite nach


www.ragerselite-festival.de


Ich geh zum ragers Elite festival 2007 Liste:

METi
nöschi
Da der Spaß in Hamm is und ich in Hamm wohne,komm ich auch mal dahin.Können uns ja vorher bei mir treffen zum Bier oä.

Ich geh zum ragers Elite festival 2007 Liste:
Dunkler Schatten
METi
nöschi