Rage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also ich wollte nur nochmal sagen, daß Rage die geilste Live-Band überhaupt sind, wer das noch nicht gemerkt hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Nightwish haben wir doch alle letztes Jahr gesehen, das fand ich nicht so toll (gähhhhhhhhn).
Man könnte doch wirklich die Spielzeit der Bands tauschen,
Holger bittttttttttttttttttttttttttttttttttttttte
 
G

Guest

Guest
hast du In Flames schonmal Live gesehn?Ich glaubs nehmlich net.
 
G

Guest

Guest
Das meine ich aber wohl und die Musik von Nightwish gefällt mir auch besser.
 
G

Guest

Guest
Also Phantomschmerz, hast Du Tomaten auf den Augen, ich finde Peavy sieht besser aus als Tarja, außerdem hat das ja nichts mit der Musik zu tun
 
G

Guest

Guest
peavy sieht besser aus als Tarja...? sister, nehm ihn schon mal ihn schutz *eg*
 
G

Guest

Guest
Am schönsten is immer noch Mike Terrana! Der sieht einfach NUR göttlich aus!! :D