RAGE - Unity

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
hm irgendwo in dem forum stand mal dass die neue scheibe geil is... hab sie mir gestern dann mal runtergeladen, aber was ich da jetzt höre, kann mich nicht wirklich begeistern. von der musik her würds scho passen, aber mit dem gesang kann ich nix anfangen. hört sich mir teilweise zu sehr nach gejaule an... die tieferen passagen kommen ja noch ganz gut rüber. aber alles in allem hauts mich net vom hocker :-(

aber das is ja bekanntlich geschmackssache.
und ich muss es trotzdem immer wieder sagen.... man kann von manowar halten was man will, aber wenigstens fahren die nicht auf der eunuchen-gesänge-schiene... alles andere dazu wäre ne eigene diskussion ;-)
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
richtig alles Geschmackssache. Ich finde die neue Rage ziemlich geil (eunuchen Gesang ist für mich etwas anderes aber sicher net Rage). Hingegen gefällt mir Manowar eigentlich garnicht, n paar Lieder sind wenn man ziemlich besoffen ist, recht witzig, aber naja. Die neue Manowar gefällt mir allerdings noch weniger als der Rest von dennen.

Da du dir die Scheibe ja eh nur runtergeladen hast musste dich zum glück net drüber ärgern und kannst die Files ja einfach wieder löschen. ;)
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Also in meinen Ohren ist das die Beste Arbeit, die irgend eine Band dieses Jahr, bis jetzt, abgeliefert hat.
*indeckunggeh*
Vor allem "Set this world in fire"
Ein richtiger Ohrwurm ist das.
Vielleicht solltest Du Dir das Album ein paar mal anhören.
Geht mir auch öfter so. Erst gefällts mir gar nicht und denn find ich´s doch ganz ok !
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
@vangoth: ich hatte rage auch nicht direkt als eunuchengesang bezeichnet. das war nur eine allgemeine feststellung, wenn du dir die veröffentlichungen auf dem sektor so anguckst...

naja gelöscht wird so schnell nix was mal drauf is. platz is genug. wer weiss wann ich des mal brauchen kann.
hab schon einiges zeugs, wo ich am anfang gesagt hab, wasn schrott.... und nach einiger zeit wenn ich es mal wieder hör, fand ichs dann doch gut *gg*
also den tag nicht vor dem abend loben ;-)
im moment is das jedenfalls mein erster eindruck.
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Original geschrieben von Pumpkin
Jepp, die Manowar ist äußerst seltsam. Die wird auch nach dem 5. Mal nicht besser!
Obwohl ich die Opern-Arie bewundernswert finde und mich frage: Singt er das wirklich selber?
Wohl viel Technik dabei.

naja zur neuen manowar hab ich mich auch schon genug geäussert. gibt in der tat bessere von den kings. das gestehe ich auch als treuer fan ein.
was die opern-arie betrifft, kannst dir ja mal die live version ziehen. wobei mich das teil auch net unbedingt vom hocker haut, die live version wirkt wohl auch nur live besser *gg* was jedoch den qualitäten von eric als sänger keinen abbruch tut ;-)