Rage im Januar - wer ist dabei?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Aktuelle Liste

Original geschrieben von GoddessOfDesire
Klaro war ich da, hab nach irgendwelchen komischen Gestalten Ausschau gehalten die im WOA Forum rumgeistern könnten, aber das hab ich dann aufgegeben. Und ja, ich bin ein Mädchen. Allerdings das Mädchen dass sich an dem Abend nen Freund angelacht hat, entsprechend hatte ich dann auch gar keine Zeit weiter nach euch zu Suchen *ggg*

hm, du hättest die suchen müssen: lange haare, bier in der hand, jeans, metalshirt :D das waren wir :rolleyes::D;)

naja, für RAGE machen wir aber VORHER was aus, ok ?! dann klappts auch mit den forumlern ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Aktuelle Liste

Original geschrieben von codo der 3.
naja, für RAGE machen wir aber VORHER was aus, ok ?! dann klappts auch mit den forumlern ;)
Dito.
Dich erkenn ich ja jetzt vielleicht wenigstens.
Hab ein grausliches Gesichter- und Namensgedächtnis.

Also ich hab inzwischen erfahren dass außer meinem Freund noch diese eine Freundin von uns inklusive IHREM Freund mitgeht. Womit mein Auto zu 85 % voll ist...
Die beiden lassen uns (mir und horos) freie Wahl wann wir fahren, also könnte man da eventuell schon was arrangieren mit treffen und so.

Jetzt hat Stratovarius a Sängerin :(

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Aktuelle Liste

Original geschrieben von Kate McGee
Dito.
Dich erkenn ich ja jetzt vielleicht wenigstens.
Hab ein grausliches Gesichter- und Namensgedächtnis.

Also ich hab inzwischen erfahren dass außer meinem Freund noch diese eine Freundin von uns inklusive IHREM Freund mitgeht. Womit mein Auto zu 85 % voll ist...
Die beiden lassen uns (mir und horos) freie Wahl wann wir fahren, also könnte man da eventuell schon was arrangieren mit treffen und so.

Jetzt hat Stratovarius a Sängerin :(

:D wenn du mich nich kennst - ich dich scho :p

super, wann treff man uns?

:rolleyes: wen intressieren scho strato ??? hallo?! das is hier der RAGE-thread - hier gehts um ne gute band :rolleyes::p:D;) *duck*

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Re: Re: Re: Aktuelle Liste

Do. 22.01.2004 Nürnberg Hirsch
Kate McGee
horos
codo der 3. mit Schild :rolleyes::D
Pumpkin
Mr. Bungle
PoS
Nightmare (sehr wahrscheinlich:D)
Linda (eher nicht - wird aber vielleicht noch bekehrt :rolleyes::D )
Lou Cifer (wenn er dran denkt :rolleyes: )
MA ????????? (mal gucken - hängt von verschiedenen Sachen ab... entscheiden werde ich das kurzfristig)
metalpapa
Waldi (noch nich sicher, aber er sagt mal ja)
PeaVy :D
GoddessOfDesire

dj bladerunner :D (hängt am geld)

Fr. 23.01.2004 Münster-Breitefeld (bei Darmstadt) Live Arena
DarthFreak (+ X Personen)

Sa. 24.01.2004 Andernach JUZ

So. 25.01.2004 Bochum Zeche (DVD - Aufnahme)
Papa Joe +6
METgod666
Persil! (50% Wahrscheinlichkeit)
grinsekatze666
Demon
Karsten (?)
PsychicVeteran(?)
Drunken Master +3

dann trag ich dich mal spontan ein, OK? ;)
Wir stehen alle (!) erste Reihe Mitte ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Aktuelle Liste

:D wenn du mich nich kennst - ich dich scho :p

super, wann treff man uns?

:rolleyes: wen intressieren scho strato ??? hallo?! das is hier der RAGE-thread - hier gehts um ne gute band :rolleyes::p:D;) *duck*
Schon mal sehr gut :D

Sag halt mal was. Weiß ja auch net wie des dann bei DIR so in Planung is zeitlich, mit dem Interview und so ;)
Ich wollt ja eigentlich mal nach N rein so Richtung Saturn, aber ich weiß noch net ob ich das den Anderen antun kann - na gut, mein Freund würds scho noch verkraften ;) - aber die anderen zwei - hm (die dürfen dann hinter uns stehen, in der 2. Reihe :p ;) :D)

Stimmt eigentlich. Für Rage lass ich Strato gern Strato sein :D da kommen die doch net so GANZ ran *hmmm*

np: Blue Öyster Cult - Veteran of the Psychic Wars :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Aktuelle Liste

Schon mal sehr gut :D

Sag halt mal was. Weiß ja auch net wie des dann bei DIR so in Planung is zeitlich, mit dem Interview und so ;)
Ich wollt ja eigentlich mal nach N rein so Richtung Saturn, aber ich weiß noch net ob ich das den Anderen antun kann - na gut, mein Freund würds scho noch verkraften ;) - aber die anderen zwei - hm (die dürfen dann hinter uns stehen, in der 2. Reihe :p ;) :D)

Stimmt eigentlich. Für Rage lass ich Strato gern Strato sein :D da kommen die doch net so GANZ ran *hmmm*

np: Blue Öyster Cult - Veteran of the Psychic Wars :D

naja, also das inti is mir heut fest zugesagt worden - wann :rolleyes: und wo :rolleyes::rolleyes::D das erfahr ich am montag. dann kömma auch richtig richtig planen.

he kate, was hälste von wenn wir 2 geschlossen die 1. reihen bilden würden? :D

:eek: ich find meine "end of all days" nimmer. und dabei wollt ich am sonntag nen rage-special machen !!! :eek:

:mad:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Aktuelle Liste

naja, also das inti is mir heut fest zugesagt worden - wann :rolleyes: und wo :rolleyes::rolleyes::D das erfahr ich am montag. dann kömma auch richtig richtig planen.

he kate, was hälste von wenn wir 2 geschlossen die 1. reihen bilden würden? :D

:eek: ich find meine "end of all days" nimmer. und dabei wollt ich am sonntag nen rage-special machen !!! :eek:

:mad:
Gut, dann kann ich auch noch fragen ob meine anderen Spezis denn überhaupt mit in die Nämbercher City gehen wollen.

Was, du meinst WIR zwei ALLEIN? :D wär ja fast schon fies
neenee, da würd ich schon eher sagen, wir überlassen die erste Reihe anderen Leuten...und stellen uns einfach in den Securitygraben :D

Wennst die CD unbedingt am Sonntag spielen willst, kauf ne Neue - gabs eigentlich immer saubillig im Saturn ;) deswegen wollt ich da ja hin - und ich tät se dir dann abkaufen, falls deine alte wieder auftaucht... Die fehlt mir eh noch.

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Aktuelle Liste

Gut, dann kann ich auch noch fragen ob meine anderen Spezis denn überhaupt mit in die Nämbercher City gehen wollen.

Was, du meinst WIR zwei ALLEIN? :D wär ja fast schon fies
neenee, da würd ich schon eher sagen, wir überlassen die erste Reihe anderen Leuten...und stellen uns einfach in den Securitygraben :D

Wennst die CD unbedingt am Sonntag spielen willst, kauf ne Neue - gabs eigentlich immer saubillig im Saturn ;) deswegen wollt ich da ja hin - und ich tät se dir dann abkaufen, falls deine alte wieder auftaucht... Die fehlt mir eh noch.

gut, dann du fragen tuen :p

:rolleyes: und wir zwei allein im securitygraben is wohl nich fies oder wie? :p:p;)

hm, ich komm aber nimmer in'd stadt. muss morgen und samstag lang arbeiten

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Aktuelle Liste

gut, dann du fragen tuen :p

:rolleyes: und wir zwei allein im securitygraben is wohl nich fies oder wie? :p:p;)

hm, ich komm aber nimmer in'd stadt. muss morgen und samstag lang arbeiten
mach ich

och, find ich eigentlich net :D immerhin überlassen wirs anderen, in der ersten Reihe zu stehen :o :D:D:D

Das is dann halt schlecht...Dann SUCH, Kind. Grad die Platte. Irgendwie unpraktisch. Oder SCHICK jemanden in die Stadt ;)
Ab wann bist du Sonntag auf Sendung?