Schade. Hoffe du bekommst dein Kreuz bald in den Griff.Original geschrieben von PsychicVeteran
Schätze das wird Sonntag auch nix bei mir - mein Rücken hat das kleine Edguy Konzert (mehr dazu nachdem ich geschlafen habe...) heute in Kölle auch nicht so gut abgekonnt...![]()
Original geschrieben von dan666
Wünsch euch heut Abend in Nürnberg auch viel Spaß! Sagt meinen 3 Buben nen schönen Gruß.![]()
Mir hat er gesagt er hat kein Geld. Das is leider der häufigste Grund warum man sowas ausfallen lassen muss...Original geschrieben von Pumpkin
wie, Du gehst gar nicht hin?
So schauts aus...Original geschrieben von Kate McGee
Mir hat er gesagt er hat kein Geld. Das is leider der häufigste Grund warum man sowas ausfallen lassen muss...![]()
Original geschrieben von Kate McGee
Mir hat er gesagt er hat kein Geld. Das is leider der häufigste Grund warum man sowas ausfallen lassen muss...![]()
Original geschrieben von Pumpkin
ja, das is echt schad. Wenn ich des gewußt hätt, dann hätt dan die Karte haben können, die ich noch übrig gehabt hätte. Für umsonst. Aber die hab ich nun schon vergeben.
![]()
Original geschrieben von dan666
Wenn ich des gewusst hätt... :-S
OK...Original geschrieben von Pumpkin
na, des nächste Mal denk ich halt mal nicht an meine Familie (Karte hat mein Neffe) sondern an die Forum-Family.
Versprochen
18 Euro verlangen die "Kasperl"...Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Wieviel verlangen diese Kasperl eigentlich?![]()