Ich hab ja geschrieben "für mich"...So wie Europe (Final Countdown) oder Kiss (I was made for loving you)?
Ich hab ja geschrieben "für mich"...So wie Europe (Final Countdown) oder Kiss (I was made for loving you)?
Nun lass Dich doch nicht ärgern.Ich hab ja geschrieben "für mich"...
Ich hab ja geschrieben "für mich"...
RATM schätze ich sehr teuer ein.Aber jetzt mal wirklich ernsthaft:
Geschmack, persönliche Präferenzen hin oder her, wie passt es zusammen, sich über den Ausfall von Limp Bizkit zu ärgern, aber bei RATM zu sagen, die würden nicht nach Wacken passen?
Dürften einige Bands, über die du dich freuen würdest, auch sein.RATM schätze ich sehr teuer ein.
Zum Beispiel? Ja ich wünsche mir die Scorpions, die sind dann aber eben auch Headliner.Dürften einige Bands, über die du dich freuen würdest, auch sein.
Zum Beispiel? Ja ich wünsche mir die Scorpions, die sind dann aber eben auch Headliner.
Rage Against The Machine wären das auch.Zum Beispiel? Ja ich wünsche mir die Scorpions, die sind dann aber eben auch Headliner.
Und genau das passt mir nicht.Rage Against The Machine wären das auch.
Und vielen anderen passt Scorpions nichtUnd genau das passt mir nicht.
Und das hab ich mir schon 100x von euch angehört ohne großartig zu diskutieren.Und vielen anderen passt Scorpions nicht
Mir würde Scorpions persönlich auch nicht als Headliner passen. Trotzdem würde ich nicht darüber meckern wenn die bestätigt werden.Und genau das passt mir nicht.