Rage Against the Machine

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rage Against the Machine

  • Ja

    Stimmen: 52 50,5%
  • Nein

    Stimmen: 51 49,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103

Pitti

Member
13 Aug. 2012
47
0
51
so weit ich weiß gabs ne´Wiedervereinigung und es gibt sie noch/wieder, gehört habe ich allerdings auch nichts
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.775
130
32
Stuttgart
so weit ich weiß gabs ne´Wiedervereinigung und es gibt sie noch/wieder, gehört habe ich allerdings auch nichts

soweit ich weiß, war das konzert bei rar/rip eines der letzten, also gibt es sie mal eher nicht mehr :confused:
aber würden eher weniger nach wacken passen, wobei ich sie schon mal gerne sehen würde
 

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
17
63
Trier
Wie gut die passen oder auch nicht ist so ne Sache.
Bin aber großer Fan.
Wenn ich ne Gelegenheit bekomme die zu sehn, mach ich das auch.
War wegen denen 2010 auf'em Ring und hab mir ne Stunde lang Jay Z gegeben, der vorher dran war. Alles nur, weil ich vorne stehen wollte.
Das sagt doch alles.
 
B

BöserMetalNickname

Guest
Wie gut die passen oder auch nicht ist so ne Sache.
Bin aber großer Fan.
Wenn ich ne Gelegenheit bekomme die zu sehn, mach ich das auch.
War wegen denen 2010 auf'em Ring und hab mir ne Stunde lang Jay Z gegeben, der vorher dran war. Alles nur, weil ich vorne stehen wollte.
Das sagt doch alles.

So lang volbeat auf wacken spielen dürfen, hat jede andere Band die Musik mit Gitarre und Schlagzeug macht auch die Berechtigung.
 
B

BöserMetalNickname

Guest
Klar. Nix für mich, aber kommt volbeat ja schon recht nah.:o