Rage Against the Machine

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rage Against the Machine auf Wacken?

  • Jau!

    Stimmen: 8 42,1%
  • Nö!

    Stimmen: 11 57,9%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zschaage

Newbie
4 Juli 2013
4
0
46
Wer kennt sie nicht:
Rage Against the Machine, die populäre und polarisierende Alternative-Metal-Band aus Los Angeles, Kalifornien spielt nur selten in Europa, wenn überhaupt.

Gibt es nicht irgendeine Chance RATM nach Wacken zu bringen? Vielleicht 2014 oder 2015? Ich habe selten eine Band gesehen die live mit so vielen Emotionen auftritt.

Ich möchte wissen, ob es hier, im Forum, aus der Community genug Rückhalt für diese Band auf dem besten Festival der Welt gäbe.
 

FingerMann

Newbie
19 Juli 2013
10
0
46
Hallo,
klar kennt die jeder:p
Ich find RATM gut, auch wenn viele meinen, dass die zu kommerzialisiert sind.
Würd die sehr gerne aufm Festival sehen und stimme hiermit dafür.
Bin echt verwundert, dass ich der bisher einzige bin:confused:
Gruß der Fingermann
 

lumpi13

Newbie
30 Aug. 2012
14
0
46
So gern ich sie auch sehen würde... Das ist und bleibt eine Nu Metal Band und viele in diesem Forum würden lieber irgendwelche Faschoidioten auf Wacken sehen als Nu Metal. Denn im Gegensatz zu Deutschrock sei Nu Metal ja kein Metal...
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Mit RATM konnte man praktisch jedes Festival regelrecht abfackeln - aber das ist ungefähr 15 Jahre her... ^^
 

kruega

Newbie
6 Juni 2007
17
0
46
Rotenburg
www.row-people.de
Gibt es schon noch, zumindest live, wenn die Kohle stimmt. Soweit bislang durchgedrungen ist, stehen die Chancen wohl recht gut, dass RATM 2014 zwar nicht in Wacken, wohl aber in Scheeßel beim Hurricane dabei sein werden. Das wünschen sich zumindest die Veranstalter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.