rage against racism, sa. 09. juni 07, duisburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Juchu!

Vielen Dank nochmal für den schönen Nachmittag an alle die da waren. Feine Fete, wie immer. Ich glaub das eine oder andere Foto hätt ich gern noch in höherer Qualität, melde mich dann noch bei dir Star!
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
hier sind nun die bilder.

die rothaar-bilder gehen auf seite 4 der übersicht los.

viel spaß beim anschauen :)


hoi
die einzigen bilder die ich da haben will is des foto mit mir (un ma schwesterchen) un das letzte mit den rothaarvolks da, damit der matze ein erinnerungsbild an euch hat:rolleyes:

e-mail: speedking@gmx.de

thx schonma im vorraus:
schöne grüße starlight'chen :)