R O T T I N G C H R I S T

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Wie geil wäre denn bitte das feinste, was die griechische Musik Industrie zu bieten hat?

Nach ihrem neusten Album, was ja schon relativ alt ist, haben sie wohl das Recht auch mal auf größeren Festivals aufzutreten...

MfG~
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
hätte sie mir ansich in Kiel angesehen, aber mein Fahrlehrer musste meine Prüfung ja um 8 Uhr auf den darauffolgenden Morgen legen -.-

Naja, müssen sie wohl nach Wackön :D

Und ich glaube, wir müssen dann mal einen heben, wir sind ja fast immer derselben Meinung, egal in welchen Thread :D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
ich weiß, dass sie shon in Wacken waren, mein Freund ;)

Sie waren in der Pumpe am 12. September. Mit Krisiun und noch wem... weiß ich nicht mehr...
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
@ LEECH666

nimm den Link aus deiner Signatur, ich hab mir die Augen verseucht :mad:#

dafür an 20 Leute geschickt, und mich totgelacht :D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
oke

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSH