R.I.P. Savatage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
112.892
8.891
168
Metalfranken
:(

Das war DIE Band die mich zum Metal gebracht hat........schade.
Bin ich froh, die 2002 noch gesehen zu haben. Leider nicht mehr mit Criss (R.I.P.)..........
The Wake of Magellan.....mein erstes richtiges Metalalbum, hab ich mir damals nur auf "Gut Glück" gekauft. Wurde in ner Plattenkritik hoh´ch gelobt, ich bin in den nächsten CD-Laden, hab mir die geholt, un den Player und ich war total beeindruckt von der geilen Musik.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
also ich persönlich kam ja mit der "Hall of the mountain King" zu Savatage :p


is aber wirklich kacke die Meldung ...


@ PoS: Da wirds echt mal langsam Zeit dassich dir das Konzi kopiere, oder ?? ;)
 

Symbolic

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2005
1.020
0
61
39
Münster
www.thyoblivion.de
Traurig und sauschade.
Eine der geilsten, facettenreichsten Bands des Metaluniversums. Mit einer sehr wechselvollen Geschichte. Meine Lieblingsband forever!
Hab sie viermal sehen können, bin auch mit Wake of Magellan zu Ihnen gekommen. Zumindest eine Tour hätten sie noch machen müssen, um sich würdevoll zu verabschieden (und um sich nach drei Jahren wieder auf ne Abschiedstour zu begeben, wobei ich das bei denen nicht glaube, da TSO in der Tat viel mehr Kohle abwirft als Savatage, was ja auch das Hauptproblem ist).
An dieser Stelle der Aufruf: Folgt euren Herzen und nicht der Kohle!! schnüff...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
War immer eine geile Live-Band.Hab sie oft und gerne gesehen.Farewell
*kerzefürsavatagehinstell*