R.I.P. - Kai

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Sein Kind überleben zu müssen, ist das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann. Aber wer weiß schon, was "da oben" beschlossen ist ...
Mein aufrichtiges Beileid an alle Betroffenen.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.576
14.052
168
34
Raccoon-City
Ich halte es ehrlich gesagt für eine Farce, für jeden der irgendwie was mit dem W:O:A zu tun hat und den hier wohl eh keiner persönlich kennt, immer wieder Nachruf-News/Threads zu eröffnen.









18 ist echt kein Alter...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich halte es ehrlich gesagt für eine Farce, für jeden der irgendwie was mit dem W:O:A zu tun hat und den hier wohl eh keiner persönlich kennt, immer wieder Nachruf-Threads zu eröffnen.









18 ist echt kein Alter...

Danke ! Ich wollte es gerade auch schreiben !
Toll, dass ihr offensichtlich Gefühle für eure Bekannten und Freunde habt, liebes Wacken Team !

Aber ich weiß nicht, ob es wirklich so toll ist, wenn jeder hier seinen eigenen Thread bzw. seine eigene meldung bekommt ! Überdenkenswürdig !



Und um den Jungen, der ja so alt war wie ich, tut es mir wirklich Leid ! Der Familie natürlich viel Kraft und vorallem auch Ruhe für die Zukunft !
Ruhe in Frieden !