R.I.P. Henner!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Gorefield schrieb:
To be honest I don't know this band called Doom.
I only know that the Trouble drummer died on april 2nd.

You know when I see those old people who are at my aunts doc office, who are only eating milions of different pills for every shit, whithout willing doing anything else than sitting in front of TV, then I allways guess that its sometimes more merciful when some people die in their best years, not old and useless, waiting only when they wont wake up again.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Tja, dann ist es jetzt also offiziell. Ich wünsche den Jungs viel Erfolg. Aber Henner wird für mich immer auf der Bühne dabei sein.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Na das würde mich jetzt auch interessieren. Mal sehen, ob ich was rausfinde... Hoffentlich nicht der, der für henner in die Coverband gekommen ist. Dann ist alles vorbei...