R.I.P. Erbse :-(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
boah, mannnn, erst les ich Eiche......:eek: ...hier sind schon so viele Forumler gestorben, hab echt nen Megaschreck bekommen *nachsauerstoffmasketast* könnter doch mit ner alten Frau nich machen.....
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
boah, mannnn, erst les ich Eiche......:eek: ...hier sind schon so viele Forumler gestorben, hab echt nen Megaschreck bekommen *nachsauerstoffmasketast* könnter doch mit ner alten Frau nich machen.....

Ohje..sowas hatten wir doch schonmal bei dem "Sina ist tot"-Thread von E'lell :D Da dachte Toffi(?), es ging um Legolas, dabei war "nur" der Triops von E'lells Tochter gestorben :D
 

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Unser aller Freund, die kleine U-Boot-Erbse Poolboy Renato ist gestorben :( *wimmer* :(

Dieser Thread ist für alle, die ihn kannten und liebten und immer wieder suchten :D :o :(

R.I.P. , kleiner Tiefsee-Helicopter. Hab dich sehr lihp. *blasenschneckeundmückenlarveschenk* :( Warst ein sehr guter Kamerad, oller Fugu :o :) *flösschenschüttel*


Wer Poolboy Renato nicht kannte und wissen möchte was
eine Erbse ist...man beachte das wunderhübsche Gesicht :) (ab 0:22)

Hachja... :( *steinchenkick*
Oh neeee.....das ist traurig....*Feefesteknuddel* :(
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
lebe wohl kleine süße erbse :( *bitterlichwein*
viele schnecken und larven im wässrigen himmel!

war immer wieder schön, wenn alle vor deinem paradis standen und dich gesucht haben.

kleines süßes uboot, du warst der beste und putzigste fugu der welt !!! :(