R.I.P. Danny Joe Brown

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
gerade bei powermetal.de gelesen:

12.03.2005: ex-MOLLY HATCHET-Sänger Danny Joe Brown verstorben

Wie eben bekannt wurde, ist Danny Joe Brown, der ehemalige Sänger der Südstaatenrocker MOLLY HATCHET, am 10. März 2005 im Alter von 53 Jahren verstorben.

Brown litt seit vielen Jahren an schwerer Diabetes und musste mehrmals aus gesundheitlichen Gründen das aktive Musikerdasein unterbrechen. Sein letztes Album mit MOLLY HATCHET war das 1988er-Werk "Lightning Strikes Twice". 1995, während der Aufnahmen zum Comeback "Devil's Canyon", war Danny endgültig nicht mehr in der Lage als Sänger der Band zu agieren. Sein Nachfolger wurde Phil McCormack.

Ein Kondolenzforum findet ihr unter folgender Adresse: http://hatchetfans.proboards12.com/index.cgi?board=ripdjb&action=display&num=1110514535&start=0

Ruhe in Frieden, Danny!


:(

Bin kein allzu großer Fan von Southern Rock. Aber Molly Hatchet fand ich immer gut! Wirklich schade!!

R.I.P.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.739
56.193
158
E'Lell schrieb:
gerade bei powermetal.de gelesen:




:(

Bin kein allzu großer Fan von Southern Rock. Aber Molly Hatchet fand ich immer gut! Wirklich schade!!

R.I.P.

dito....R.I.P. :(
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Bin immer ein großer Southern- Rock- Fan gewesen! Und Molly Hatchet sind eine der geilsten Bands überhaupt.

RIP Danny Joe!


*dashatchettshirtausdemschrankhol*
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
vielleicht kann mir hier dann ja jemand erklären, warum die immer mit der südstaaten-flagge rumhantieren.

provokativ formuliert könnte man sagen, dass für mich jeder, der die toll findet, ein rassist ist - oder habe ich da vorteile aufgrund von halbwissen?
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
starlight schrieb:
vielleicht kann mir hier dann ja jemand erklären, warum die immer mit der südstaaten-flagge rumhantieren.

provokativ formuliert könnte man sagen, dass für mich jeder, der die toll findet, ein rassist ist - oder habe ich da vorteile aufgrund von halbwissen?


...und jeder, der Braveheart toll findet auch, und die Schottenrockträger sowieso und ich fahre nen Benz und bin deshalb ein Nazi! Genau :confused:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
huber schrieb:
...und jeder, der Braveheart toll findet auch, und die Schottenrockträger sowieso und ich fahre nen Benz und bin deshalb ein Nazi! Genau :confused:

Bravehea ist zwar ein historisch Scheisse recherchierter Film, hat aber mit der Südstaatenflaggenfrage garnichts zu tun. Die zu tragen ist nämlich völlig gaga.

*Starlight in diesem Punkt stark unterstützt*
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
historisch gesehen waren die nordstaaten auch nicht viel besser! wenn die die sklaven nicht zum sieg gegen den süden gebraucht hätten wäre da auch nichts mit Sklavenbefreiung gewesen! wenn du es so willst ist das tragen sämtlicher fahnen ziemlich gaga!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
huber schrieb:
historisch gesehen waren die nordstaaten auch nicht viel besser! wenn die die sklaven nicht zum sieg gegen den süden gebraucht hätten wäre da auch nichts mit Sklavenbefreiung gewesen! wenn du es so willst ist das tragen sämtlicher fahnen ziemlich gaga!


Im letzten Punkt können wir uns sehr schnell einigen :D, zum Nord-Südstaatenthema sag ich erstmal noch nichts, da ich nicht genügend Zeit habe - hab Amerikanistik studiert und das war so fast mein Schwerpunkt, da kann ich leider nicht kurz antworten. ;) FÜR die Südstaaten braucht man jedenfalls garnicht zu sein, für die Nordstaaten zugegebenermaßen auch nicht wirklich.
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Da geb ich Dir auch völlig recht. Aber Hatchet, Skynyrd, etc. kommen nun mal aus der Ecke und meines erachtens nach ist das das selbe wie bei den Schotten oder mittlerweile auch bei den "Ehemalige- DDR"- Bürgern. Meinst Du denn, daß jeder Berliner, der sich ne DDR Fahne aufhängt oder mit nem Sparwasser- Trikot rumrennt ein real existierender Kommunist ist?

...im übrigen finde ich dieses "The South will Rise again!" getue auch ziemlich kacke. Aber ich sehe das ganze nicht wirklich "rassistisch"!