R.I.P. Bruno

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Alter Gaffer, du guckst bestimmt auch hin wenn bei einem Autounfall bei einem kleinen, liebenswerten Baby ein offener Knochenbruch ist :mad:

:D:D:D
Offene Knochenbrüche treten bei Babys nahezu nie bei Unfälle auf. Ich hab dies mittels einer Studie nachgewiesen, war nicht einfach die Ampel bei der Kindertagesstätte zu manipulieren.

Baskerville schrieb:
Offene Knochenbrüche treten bei Babys nahezu nie bei Unfälle auf. Ich hab dies mittels einer Studie nachgewiesen, war nicht einfach die Ampel bei der Kindertagesstätte zu manipulieren.

Na gerade weil es so selten ist ists doch ein geiler Hingucker...ich mag auch raushängende EIngeweide bei gehenden Frauen :)

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Und alle:

Der Petz ist tot, der Petz ist tot

Der Petz ist tot, der Petz ist tot