r.i.p. brigitte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Wenigstens war sie soweit ich weiß ihr Leben lang einigermaßen fit bis auf die letzten Wochen... :(
Wenn man sich dagegen das Sichtum von H.Juhnke anschaut...

Zwar schade um sie, aber sie hat schon ein ziemlich erfülltes und vor allem langes Leben gehabt.

R.I.P.
 
Zuletzt bearbeitet:

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Karsten schrieb:
Klase Schauspielerin. Aber hieß die nich Mira?


mira myra...... hmmmm jetzt wo du es sagt, kommen mir zweifel


auf jeden fall war sie ne super schauspielerin, hat sich nicht geschont und war bis zu letzt aktiv
vor 2 jahren hatte sie n herzschrittmacher bekommen und stand n halbes jahr später wieder auf der bühne
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Karsten schrieb:
Klase Schauspielerin. Aber hieß die nich Mira?

jepp!!!

myra ist:
a: die stadt, in der der orichinoooooole nikolaus gelebt haben soll, und

b: der name eines wunderschönen, genialen, äußerst coolen autos
(voisin c22 "myra") - mein ABSOLUTES traumauto!!!
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Karsten schrieb:
Traumauto?
Ich sach ma ein Diplomat oder Admiral Leichenwagen. Das sollte an Platz ausreichen ersma...:D

Geht nix über einen versifften '72er Ford Granada. :D



Ich weiß übrigens auch nicht wer Brigitte Mira war, aber ich glaub das Gesicht hab ich heut ein paarmal über die Mattscheibe flimmern sehen. Mit 94 noch fit sein verdient auf jeden Fall hohen Respekt.