Quorthon von Bathory tod...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Karsten
Das hab ich mir auch gedacht. Naja, es war wohl einer "seiner" Helden. Wenn er hier auch Zynismus und das was er für schwarzen Humor hält an den Tag gelegt hätte hätte es gar ein wenig von Stil gezeugt, aber das wr nicht zu erwarten.

SO siehts aus, ist halt doch was Anderes wenn man die Person kannte/mochte und irgendwann muss auch der böseste Panda das mal sehen.
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Euer Bild meiner Person ist geprägt durch lächerlichste Vorurteile und mit einer Intoleranz von dem selbst, wie ihr sagt der übelste sich selbst ernannte "True Black Metaller" :rolleyes:

noch eine riesige Scheibe abschneiden koennte....


und mit eurem lächerlichem Geschreibe enteehrt ihr den Thread un seinen eigentlichen Zweck, einem großen Künstler die letzte Ehre zu erweisen und ihm gewissen Respekt zu zollen...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von SpiralArchitect
und mit eurem lächerlichem Geschreibe enteehrt ihr den Thread un seinen eigentlichen Zweck, einem großen Künstler die letzte Ehre zu erweisen und ihm gewissen Respekt zu zollen...
Ahhh, wir kommen der Sache näher. Ich respektiere das Werk von Quorthon durchaus, seine Band steht in meinem Profil seit ich in diesm Forum bin. Das Geheimnis von Respekt ist es allerdings diesen auch denen zu gewähren, die auf der eigenen Liste nicht ganz oben stehen. Aber vielleicht lernst du das noch...
*einganzkleinwenighoffnunghat*
 
Original geschrieben von SpiralArchitect
Euer Bild meiner Person ist geprägt durch lächerlichste Vorurteile und mit einer Intoleranz von dem selbst, wie ihr sagt der übelste sich selbst ernannte "True Black Metaller" :rolleyes:

noch eine riesige Scheibe abschneiden koennte....


und mit eurem lächerlichem Geschreibe enteehrt ihr den Thread un seinen eigentlichen Zweck, einem großen Künstler die letzte Ehre zu erweisen und ihm gewissen Respekt zu zollen...

Cool, jetzt gehts los :D
Da hat sich jemand immer Mühe gegeben durch "böse" Postings sich ein Image aufgebaut und nu wird er mal drauf angesprochen und fängt an von intoleranz zu reden :D:D:D

Ja sorry, dass wir dir diesmal den Job des "Trauerthread entehrens" abgenommen haben, abwer Smeagol scheint ja nicht greifbar zu sein :D
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von Karsten
Ahhh, wir kommen der Sache näher. Ich respektiere das Werk von Quorthon durchaus, seine Band steht in meinem Profil seit ich in diesm Forum bin. Das Geheimnis von Respekt ist es allerdings diesen auch denen zu gewähren, die auf der eigenen Liste nicht ganz oben stehen. Aber vielleicht lernst du das noch...
*einganzkleinwenighoffnunghat*


Ich gebe durchaus zu, dass einige Kommentare in Threads Vergangener Zeiten, wo es über das Leiden und den anschließenden Tod eines Forumsmitgliedes ging, durchaus unabgebracht waren und auch, dass meine Zunge/Finger...bzw geschriebenen Worte in einem Forum oder in einem Chat, des öfteren schneller sind als es mir lieb ist, jedoch bleibe ich bei meiner Meinung , jedoch sehe ich ein, dass ich sie mir hätte sparen sollen in diesem einem Moment..

righty right