Quo, Onkelz und Maiden auf dem WOA 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

marxi

Newbie
8 Nov. 2024
1
0
1
56
Hi Folks,

könnte mir gut vorstellen, dass das WOA 2025 ein ganz Besonderes werden wird für alle Nostalgiker:

Status Quo um Mastermind Francis Rossi wollen die große Bühne verlassen: was gäbe es Schöneres. als eine der besten Rock-Bands aller Zeiten würdig zu verabschieden?

Und unser all over loved Rock Band from Frankfurt ist zurück.... die Onkelz werden hoffentlich 2025 Wacken wieder rocken!!!! Zeit wird's......

Und das Iron Maiden das Jahr 2025 zu einem ganz besonderen Jahr in ihrer einzigartigen Karriere machen werden, ist jetzt schon klar.... Niemals ohne Wacken!!!!!

Grüße

MWO

W:O:A Metalhead
28 Juli 2019
424
176
68
50
Status....ist m.M.n. drüber,Onkelz ist meins und sich auch Holger und Thomas und ja es wird bald was angekündigt. Aber ich glaube WOA wird es nicht mehr geben. Maiden wird frühestens 2026 was werden... Also bitte neu tippen :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.937
7.712
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Maiden, sind die nicht schon bestätigt worden für '25?
Onkelz, braucht kein Mensch. Afval hoort in de afvalverbranding. :o
Quo, sind gerade gewesen. Gilt überigens auch für Maiden.

Und L_E_S_E_N ist nicht optional, also....

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.309
68.190
130
25
Thüringen