Quizfrage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Das letzte ist laut Suchmaschine Sanctuary - Future Tense. Ich weiß ich bin ein fieser Schummler...
 
G

Guest

Guest
"One day I saw a man, dressed in rags..." ist Samaritan von Candlemass
 
G

Guest

Guest
Jeweils einen Punkt für Loddar, mastaBe und Karsten. Mercyful Fate, Candlemass und Sanctuary sind richtig. Taraaaaaaa! Ach so, Gorefield kriegt auch einen Punkt für Immortal. Bleibt noch eins ungelöst. Ich dachte, das wäre am Einfachsten. Kleiner Tip: Der Song ist der Opener auf dem Debut-Album einer Band aus dem Prog-Bereich.
 
G

Guest

Guest
Ich finde, mastaBe sollte seinen Punkt wegen Betruges aberkannt bekommen!

Und der erste Song ist von Dream Theater. Ha!
 
G

Guest

Guest
Der erste zwar nicht, aber der, der noch übrig war. Suuuuper, damit hat Gorefield mit zwei Punkten gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!!! *fanfaren*
Ab sofort darfst Du Dich Metal-Guru nennen!
 
G

Guest

Guest
Ach, und woher wussteste denn jetzt auf einmal Dream Theater, hä? Entweder ich behalt meinen Punkt oder du bist nicht der Metal-Guru! So! :p
 
G

Guest

Guest
Na gut, dann behalte deinen blöden Punkt und knie endlich nieder vor mir! *g*