Queens Of The Stone Age

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Queens Of The Stone Age

  • Ja

    Stimmen: 27 50,9%
  • Nein

    Stimmen: 26 49,1%

  • Umfrageteilnehmer
    53

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
2011 haben ja schon Überreste von Kyuss auf Wacken gespielt, warum denn nicht auch die Nachfolgeband Queens Of The Stone Age? Ist zwar nicht wirklich Metal, könnte aber aufgrund der Genrenähe (Stoner/Alternative Rock) durchaus passen.
Die Band kann alles vongradlienigen Rocknummer über schrägere Songs bis zu herzzerreißenden Balladen.
Von mir aus können die auch ne Setlist mit überwiegend härteren Liedern spielen, davon haben sie auch genug, um ein Set zu füllen.
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Was ist hier verkehrt? :confused::confused:

Ja, gehören eigentlich nicht aufs Festival. Aber BossHoss sind ja auch da:o Ist nunmal meiner Meinung nach eine der besten aktuellen Rockbands und ich würd sie gern mal sehen. Wie gesagt, Kyuss waren ja auch schon da, Punk gibts auch hin und wieder, so verkehrt wären also zumindest die frühen Sachen von denen nicht.