Queens Of Metal - Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
öh... hm... ja... nein. *g*

mach ich doch auch! *hust* aber ich weiß wenigstens noch, DASS ich die leute mal getroffen hab :p

ääh, worum gehts? :confused: ich will keine augen von anderen leuten, ich hab selber zwei *roflmao* oh mann, viel zu viele insider schon wieder....:D

sicher? :D
.oO(ich stell mir grad vor, wie er zu viking's anderer tiara stundenlang nett und freundlich war....:D:D:D:D:D)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
viking4771 schrieb:
wo is kate wenn man se mal braucht? :rolleyes:

ne das war ja ganz komisch. ich sitz da so, glaub in sister und waldis zelt ne, irgendjemand so beiläufig zu mir "das is übrigens tiara" - aber die andern wurden mir nicht vorgestellt *maldiebehauptungaufstellt* ;)
:D

ja, das fand ich eh ganz unfair :o mir wurdest im übrigen auch NUR DU vorgestellt (glaub ich :D) - die anderen kannte/kenn ich nach wie vor nich ;)
und auch da muss ich dir recht geben, ich war glaub die einzige, deren namen du erfahren hast ;) aber seltsamerweise sind wir uns bei der menschenmasse doch noch öfter über den weg gelaufen :p:D

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Tiara schrieb:
:D

ja, das fand ich eh ganz unfair :o mir wurdest im übrigen auch NUR DU vorgestellt (glaub ich :D) - die anderen kannte/kenn ich nach wie vor nich ;)
und auch da muss ich dir recht geben, ich war glaub die einzige, deren namen du erfahren hast ;) aber seltsamerweise sind wir uns bei der menschenmasse doch noch öfter über den weg gelaufen :p:D

hm ich glaub so langsam klärt sich einiges auf :D

also da waren eigentlich nur waldi und sister, und mp und danny (non-forum). und kate *glaub*

ja echt zufälle gibts. die welt is doch klein ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ääh, nein - wäre eh sinnlos und vergebens :o:D
*grummel* nur weil er DREI gesagt hat..... :rolleyes::D

:p
na, wir standen da ganz friedlich rum und überhaupt :o mein lied, die haben grad MEIN LIED gespielt, auf das ich EINE STUNDE gewartet hab und dann hab ich nedmal mehr die hälfte mitbekommen :mad: :mad:
du solltest mich langsam besser kennen :D
dazu hätte ich gern eine etwas ausführlichere erklärung!

das war doch jetz freundlich :p
siehst - hättet ihr bei uns gestanden, wär ich zu dem auch mal freundlich gewesen und du hättest in ruhe dein lied genießen können :o

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
viking4771 schrieb:
wo is kate wenn man se mal braucht? :rolleyes:

ne das war ja ganz komisch. ich sitz da so, glaub in sister und waldis zelt ne, irgendjemand so beiläufig zu mir "das is übrigens tiara" - aber die andern wurden mir nicht vorgestellt *maldiebehauptungaufstellt* ;)
mh... hm?

doch, wohl! *gegenthese aufstell*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ääh, worum gehts? :confused: ich will keine augen von anderen leuten, ich hab selber zwei *roflmao* oh mann, viel zu viele insider schon wieder....:D

sicher? :D
.oO(ich stell mir grad vor, wie er zu viking's anderer tiara stundenlang nett und freundlich war....:D:D:D:D:D)
das war aber jetzt ein insider, der woanders reingefallen ist, oder? :confused:

beweis mir das gegenteil :o die anderen leute können (oder wollen *hust*) sich dann nur nicht mehr an MICH erinnern *lol* verdammt, ich bin so scheiße unbeleibt :D
"er" im sinne von "ich"?

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
welches lied denn wenn man das erfahren darf? oder is das auch n insider? ne weil als wir so am zusammenpacken waren heut mittag lief da dieses endgeile lied das wir nicht kannten.
das war da oben beim tschiii und andy. das war wohl end of green, wo ich grad festgestellt hab dass ich das sehr wohl als mp3 hab *Schwelg*

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
arcane schrieb:
das war aber jetzt ein insider, der woanders reingefallen ist, oder? :confused:

beweis mir das gegenteil :o die anderen leute können (oder wollen *hust*) sich dann nur nicht mehr an MICH erinnern *lol* verdammt, ich bin so scheiße unbeleibt :D
"er" im sinne von "ich"?

kann ich nix zu sagen. also ich hatte noch genügend augen übrig für die 3 anderen tiaras *lol*

ähm das kenn ich irgendwoher :(

"er" im sinne von "du" - genau! wer sonst? :rolleyes: :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
viking4771 schrieb:
welches lied denn wenn man das erfahren darf? oder is das auch n insider? ne weil als wir so am zusammenpacken waren heut mittag lief da dieses endgeile lied das wir nicht kannten.
das war da oben beim tschiii und andy. das war wohl end of green, wo ich grad festgestellt hab dass ich das sehr wohl als mp3 hab *Schwelg*
ah... übrigens tiara: ich habs ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
viking4771 schrieb:
beim tschi und beim andy *lol* allerdings wundert es mich a) dass musik lief und b) dass da eog gelaufen sein soll.... aber kann gut sein ;)

und es ging um mein lieblingslied von communic ;)