Queens Of Metal - Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
*vonSeite6push* :D

also so wies bis jetzt aussieht wird des nix mit Fahrradanreise. Fährt ja wohl keiner über Haßfurt wenn ich des richtig seh..........:(
naja, is ja auch noch weng hin, vielleicht ergibt sich ja doch noch was

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
*vonSeite6push* :D

also so wies bis jetzt aussieht wird des nix mit Fahrradanreise. Fährt ja wohl keiner über Haßfurt wenn ich des richtig seh..........:(
naja, is ja auch noch weng hin, vielleicht ergibt sich ja doch noch was
also wenn ich komm, komm ich über die Landstraße...
Aaaaber wahrscheinlich komm ich ja eh net. :/

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
kaum...ließe sich zwar notfalls einrichten, aber die Frage is ob das Sinn der Sache is.
Oder natürlich du gibst jemandem schon vorher dein Zeug.
na mal abwarten.....nur von denen die hingehen seh ich wahrscheinlich auch niemanden mal so vorher

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
wie ich des vorhin auf der karte gesehen hab, fahren wir da in der nähe von der autobahn ab. das dürfte wohl kein allzugrosser umweg sein. kann dazu aber noch nix sagen, weil ich noch net weiss wie des fahrtechnisch aussieht.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
viking4771 schrieb:
wie ich des vorhin auf der karte gesehen hab, fahren wir da in der nähe von der autobahn ab. das dürfte wohl kein allzugrosser umweg sein. kann dazu aber noch nix sagen, weil ich noch net weiss wie des fahrtechnisch aussieht.
von welcher Autobahn? Also Haßfurt liegt östlich von Schweinfurt an der A70.
Aber hat ja wirklich noch Zeit. Weil wenns pisst weiss ich net ob ich da Lust drauf hab.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
ja grad nomal guckt. komme von der a70 und fahr dort auf die a71. das wär halt dann a stückl auf der a70 weiter in östlicher richtung.

edit: laut karte so 25km luftlinie, sieht irgendwie weniger aus :D :D

wie weit hast dus dann von dir bis zu qom?

Zuletzt bearbeitet: