QUEEN PLUS PAUL RODGERS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
Hi,

gehe seit jahrzententen auf Festivals und seit Jahren auch nach Wacken.
Immer und ÜBERALL kannst du die Mucke von Queen laufen lassn und selbst die "härtesten" MEtaller sind hin und weg...WAS haltet ihr von einer Best of Show in Wacken????????????????????????????????????????????????????
Zeit hätten se ja....
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
Ich finde die Musik von Queen mit Freddy schon scheiße. Deswegen hör ich mir das Ganze mit Paul Rodgers erst gar nicht an...

Für mich ist "We Will Rock You" einer der primitivsten Songs der Rockgeschichte !

Zu allem Überfluss passen Queen null nach Wacken !