Queen for W:O:A 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nighthawk82

Newbie
8 Aug. 2007
8
0
46
Was sind denn bisher Headliner?

Iron Maiden ist klar....

aber wer ist der 2. Headliner ? Avantasia, CoB oder Kreator??? Die sind doch alle recht groß - auch Sonata Arctica halte ich für groß genug um zu einer "guten" Zeit auf der True Stage spielen zu dürfen

Ich tippe aber darauf, dass Nightwish wohl früher oder später bestätigt wird. Mich würds interessieren mal die neue Sängerin live zu hören (altes Zeug, wird sicher lustig :p )
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
naja meinetwegen :cool:

aber ohne den original sänger ist diese band doch ncith mehr was sie mal war!

hab mich mit denen nie wirklcih beschäftigt also entschuldigt mein unwissen^^
haben die jetzt nen neuen sänger? oder wie oder was...

für die night to remember wäre das aber bestimmt was!^
auch wenn sie wohl teurer sind als maiden etc.
 

Quasselstripp

W:O:A Metalhead
18 Juli 2006
348
0
61
Gießen
Nein die haben keinen neuen Sänger... Brian May verdient sich an den Lizenzen dumm und dämlich... und sollte Queen tatsächlich mal wieder zusammen mit einem Ersatzsänger auftreten sollten sie das zuerst im Wembleystadion machen und nicht in Wacken...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Mit Freddy hätte ich sie mir auf Knien angesehen.Aber wie war der Text?There's no chance for us.....
 

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
Also ich hab sie 2005 mit Paul Rodgers gesehen und war begeistert!
Wäre wriklich ne coole Sache!! Bin dafür!!!!!!!!!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Nee... Paul Rodgers mit Rest-Queen ist zwar ganz nett anzusehen, aber man denkt doch die ganze Zeit nur dran, dass da ein wichtiger Mensch auf der Bühne fehlt. Ist nicht das gleiche wie es wohl früher war. Und dafür dass es nicht mehr wirklich Queen ist, wäre es wohl ein klitzekleines bisschen zu teuer.