Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.001
- 63.396
- 158
Queen ist eh die meist überschätzte Rockband neben Pink Floyd. Von daher ist's egal wer da singt.
Queen ist eh die meist überschätzte Rockband neben Pink Floyd. Von daher ist's egal wer da singt.
Manman Barto, also manchmal laberst Du einen Quark...
Sowas wie Bohemian Rhapsody hätte keiner Deiner Favoriten schreiben können; Quitscheenten-Tobi explizit eingeschlossen. Sicher haben auch die Füllmaterial geschrieben. Aber das darf man nach 41 verschmerzen.
Sorry, aber viele "Deiner" Bands bestehen NUR aus Lückenbüßern
Sowas wie Bohemian Rhapsody hätte keiner Deiner Favoriten schreiben können; Quitscheenten-Tobi explizit eingeschlossen. Sicher haben auch die Füllmaterial geschrieben. Aber das darf man nach 41 verschmerzen.
nu mach denn guten *Barto* ma nicht ganz so runter
er ist noch jung !!! und lern fähig
Doch, manchmal brauch er das
nu mach denn guten *Barto* ma nicht ganz so runter
er ist noch jung !!! und lern fähig
Sie gefallen mir nicht ≠ sie sind überbewertetWas hat Gescmack mit lernfähig zutun?
Was hat Gescmack mit lernfähig zutun?
Ich komm mit der Band jetzt auch nicht klar. Gut mag sein das sich das in ein paar Jahren bei mir ändert (siehe Crashdiet) die fand ich als ich die das erstemal gehört habe ziemlich lächerlich. Jetzt aber nach 1-2 Jahrer klappt es mit der Band und dem ganzen Glam/Hair bereich eigentlich fast komplett. Jaja jetzt fängt das wahrscheinlich an mit blabla Queen sind die vorreiter der Glam szene und und Aber nur weil ich zb. Iron Maiden höre muss ich ja nicht gleich sofort Led Zepplin auch total geil finden.
Aber immoment gibt mir die Band nichts also könnt ihr ruhig mit euren Kindlichen Zerreiße beginnen
Das stimmt allerdings, aber AC/DC würde ich jetzt nicht mit Queen vergleichen. Bei denen klingt ja jedes Lied aus egal welcher Epoche immer gleich (in meinen Ohren), das kann man bei Queen aber nicht behaupten... Die hatten so viele gute Hits und mit Freddy einen begnadeten Sänger. Was mich nur immer wieder aufregt ist, dass auf jedem dämlichen Dorffest immer NUR "We will rock you" läuft, das kann ich wirklich nicht mehr hören...Wenn man schon von überbewerteten Bands spricht sollte man AC/DC nicht vergessen
sagt jemand der Status Quo toll findet
Sie gefallen mir nicht ≠ sie sind überbewertet
dafür kommt bohemian rhapsody wenigstens im radioDas stimmt allerdings, aber AC/DC würde ich jetzt nicht mit Queen vergleichen. Bei denen klingt ja jedes Lied aus egal welcher Epoche immer gleich (in meinen Ohren), das kann man bei Queen aber nicht behaupten... Die hatten so viele gute Hits und mit Freddy einen begnadeten Sänger. Was mich nur immer wieder aufregt ist, dass auf jedem dämlichen Dorffest immer NUR "We will rock you" läuft, das kann ich wirklich nicht mehr hören...
Das stimmt allerdings, aber AC/DC würde ich jetzt nicht mit Queen vergleichen. Bei denen klingt ja jedes Lied aus egal welcher Epoche immer gleich (in meinen Ohren), das kann man bei Queen aber nicht behaupten... Die hatten so viele gute Hits und mit Freddy einen begnadeten Sänger. Was mich nur immer wieder aufregt ist, dass auf jedem dämlichen Dorffest immer NUR "We will rock you" läuft, das kann ich wirklich nicht mehr hören...
Das stimmt allerdings, aber AC/DC würde ich jetzt nicht mit Queen vergleichen.