Queen - Der neue Freddie heißt Lady Gaga

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Manman Barto, also manchmal laberst Du einen Quark... :rolleyes:
Sowas wie Bohemian Rhapsody hätte keiner Deiner Favoriten schreiben können; Quitscheenten-Tobi explizit eingeschlossen. Sicher haben auch die Füllmaterial geschrieben. Aber das darf man nach 41 verschmerzen.
Sorry, aber viele "Deiner" Bands bestehen NUR aus Lückenbüßern :rolleyes:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Manman Barto, also manchmal laberst Du einen Quark... :rolleyes:
Sowas wie Bohemian Rhapsody hätte keiner Deiner Favoriten schreiben können; Quitscheenten-Tobi explizit eingeschlossen. Sicher haben auch die Füllmaterial geschrieben. Aber das darf man nach 41 verschmerzen.
Sorry, aber viele "Deiner" Bands bestehen NUR aus Lückenbüßern :rolleyes:

:D:D:D:D:D:D
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Manman Barto, also manchmal laberst Du einen Quark... :rolleyes:
Sowas wie Bohemian Rhapsody hätte keiner Deiner Favoriten schreiben können; Quitscheenten-Tobi explizit eingeschlossen. Sicher haben auch die Füllmaterial geschrieben. Aber das darf man nach 41 verschmerzen.
Sorry, aber viele "Deiner" Bands bestehen NUR aus Lückenbüßern :rolleyes:

nu mach denn guten *Barto* ma nicht ganz so runter :(
er ist noch jung !!!:rolleyes: und lern fähig ;):D
 
M

MetalHeart_666

Guest
Manman Barto, also manchmal laberst Du einen Quark... :rolleyes:
Sowas wie Bohemian Rhapsody hätte keiner Deiner Favoriten schreiben können; Quitscheenten-Tobi explizit eingeschlossen. Sicher haben auch die Füllmaterial geschrieben. Aber das darf man nach 41 verschmerzen.
Sorry, aber viele "Deiner" Bands bestehen NUR aus Lückenbüßern :rolleyes:

!!!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
nu mach denn guten *Barto* ma nicht ganz so runter :(
er ist noch jung !!!:rolleyes: und lern fähig ;):D

Was hat Gescmack mit lernfähig zutun? :confused:

Ich komm mit der Band jetzt auch nicht klar. Gut mag sein das sich das in ein paar Jahren bei mir ändert (siehe Crashdiet) die fand ich als ich die das erstemal gehört habe ziemlich lächerlich. Jetzt aber nach 1-2 Jahrer klappt es mit der Band und dem ganzen Glam/Hair bereich eigentlich fast komplett. Jaja jetzt fängt das wahrscheinlich an mit blabla Queen sind die vorreiter der Glam szene und und :rolleyes: Aber nur weil ich zb. Iron Maiden höre muss ich ja nicht gleich sofort Led Zepplin auch total geil finden. :rolleyes:
Aber immoment gibt mir die Band nichts also könnt ihr ruhig mit euren Kindlichen Zerreiße beginnen :rolleyes:
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Was hat Gescmack mit lernfähig zutun? :confused:

Ich komm mit der Band jetzt auch nicht klar. Gut mag sein das sich das in ein paar Jahren bei mir ändert (siehe Crashdiet) die fand ich als ich die das erstemal gehört habe ziemlich lächerlich. Jetzt aber nach 1-2 Jahrer klappt es mit der Band und dem ganzen Glam/Hair bereich eigentlich fast komplett. Jaja jetzt fängt das wahrscheinlich an mit blabla Queen sind die vorreiter der Glam szene und und :rolleyes: Aber nur weil ich zb. Iron Maiden höre muss ich ja nicht gleich sofort Led Zepplin auch total geil finden. :rolleyes:
Aber immoment gibt mir die Band nichts also könnt ihr ruhig mit euren Kindlichen Zerreiße beginnen :rolleyes:


..nichts....
ich hab da auch mehr an Hintergrund wissen gedacht und nicht nur an den *Sound*,der ist Geschmackssache, das wissen ist *Lernfähig* ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Wenn man schon von überbewerteten Bands spricht sollte man AC/DC nicht vergessen :o
Das stimmt allerdings, aber AC/DC würde ich jetzt nicht mit Queen vergleichen. Bei denen klingt ja jedes Lied aus egal welcher Epoche immer gleich (in meinen Ohren), das kann man bei Queen aber nicht behaupten... Die hatten so viele gute Hits und mit Freddy einen begnadeten Sänger. Was mich nur immer wieder aufregt ist, dass auf jedem dämlichen Dorffest immer NUR "We will rock you" läuft, das kann ich wirklich nicht mehr hören...

Queen ist eh die meist überschätzte Rockband neben Pink Floyd. Von daher ist's egal wer da singt. :o

sagt jemand der Status Quo toll findet :o
:D:D:D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Sie gefallen mir nicht ≠ sie sind überbewertet :o

Vielleicht ist überbewertet in dem Fall falsch ausgedrückt. Aber ich kann ungefair erahnen wie Barto das meint...und so stelle ich mir das so vor: Wenn ich zb. in einer Stadt ne Umfrage zum Thema Queen machen würde und nach Songs fragen würde, würden wahrscheinlich erstmal alle sogenannten "Queen Fans" We are the champions sagen aber wenn man dann nach einen 2ten oder 3ten Songtitel fragen würde, würden die Leute erstmal ins Stutzen kommen. So ungefair stelle ich mir das vor ob Barto das jetzt so meinte weiß ich nu auch nicht. :D
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Das stimmt allerdings, aber AC/DC würde ich jetzt nicht mit Queen vergleichen. Bei denen klingt ja jedes Lied aus egal welcher Epoche immer gleich (in meinen Ohren), das kann man bei Queen aber nicht behaupten... Die hatten so viele gute Hits und mit Freddy einen begnadeten Sänger. Was mich nur immer wieder aufregt ist, dass auf jedem dämlichen Dorffest immer NUR "We will rock you" läuft, das kann ich wirklich nicht mehr hören...
dafür kommt bohemian rhapsody wenigstens im radio :o
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Das stimmt allerdings, aber AC/DC würde ich jetzt nicht mit Queen vergleichen. Bei denen klingt ja jedes Lied aus egal welcher Epoche immer gleich (in meinen Ohren), das kann man bei Queen aber nicht behaupten... Die hatten so viele gute Hits und mit Freddy einen begnadeten Sänger. Was mich nur immer wieder aufregt ist, dass auf jedem dämlichen Dorffest immer NUR "We will rock you" läuft, das kann ich wirklich nicht mehr hören...




:D:D:D



Queen ist schon eine *Epoche* für sich, und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie es klingt wenn *Frau Ga Ga* zum beispiel aus dem Album *Made in Haven* ein Titel singt :rolleyes::D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.300
6.212
128
35
Lkr. Ravensburg
Das stimmt allerdings, aber AC/DC würde ich jetzt nicht mit Queen vergleichen.

Das lag mir auch fern :eek:
Aber bei Wetten Dass lief gerade dieses AC/DC Kind (Ich find es tatsächlich beeindruckend bei so vielen Liedern die alle gleich klingen nach nur 3 Sekunden zu erkennen welches es ist...) und da musste ich meine Meinung über AC/DC ma wieder loswerden. Und es bot sich hier so an :D