Quark's Staatsprüfung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
was ???? quark was sind denn das für pissnelken, da wünsch ich dir vieeeel erfolg .:eek::eek::eek: man man man ...*kopfschüttel*:rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.789
6.620
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
was ???? quark was sind denn das für pissnelken, da wünsch ich dir vieeeel erfolg .:eek::eek::eek: man man man ...*kopfschüttel*:rolleyes:

Dat vroeg ik mij ook al af.
Aber....
Da war ein Fehler gemacht. Die haben mir anscheinend einen eingeschriebenen(?) Brief geschickt, und ich hab den niemals abholen können.

Jetzt kann ich bei der nächste Session mitmachen. Nur die mündliche Prüfung natürlich, die schriftliche hab ich durchstanden!

Ich bekomme demnächst die Ergebnisse (wieder mit der Post).

:)

@All. DANKE!!!!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ik mij ook al af.
Aber....
Da war ein Fehler gemacht. Die haben mir anscheinend einen eingeschriebenen(?) Brief geschickt, und ich hab den niemals abholen können.

Jetzt kann ich bei der nächste Session mitmachen. Nur die mündliche Prüfung natürlich, die schriftliche hab ich durchstanden!

Ich bekomme demnächst die Ergebnisse (wieder mit der Post).

:)

@All. DANKE!!!!

na bitte... alles andere hätte mich auch schwerstens gewundert! ;)

Glückwunsch, dass das aufgeklärt worden konnte! ;)