Quark verwüstet Supermarkt-Parkplatz beim Einparken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
3.381
1.121
108
50
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Quark verwüstet Supermarkt-Parkplatz beim Einparken

Das kommt davon, wenn unser Quark nach einem Trinkgelage mit seinen Kumpanen Lady Wolf und Wolfpack meint, er könnte noch Auto fahren:

Der holländische Quark aus Limburg hat beim Einparken auf einem Supermarkt-Parkplatz beträchtlichen Schaden verursacht. Mit großer Wucht schob der Holländer am Montagmorgen mit seinem Wagen zunächst eine auf dem Parkplatz abgestellte Reihe Einkaufswagen durch die Glasfront des Gebäudes.
Anschließend fuhr unser Quark rückwärts über den Parkplatz. Dabei riss er einen Stromverteilerkasten und einen Ampelmasten um.

Es entstand ein Schaden von rund 40.000 Euro. Quark musste sich danach eine Alkoholkontrolle entziehen und wurde nach Polizeiangaben in eine Ausnüchterungszelle verfrachtet.
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Da kann ich nur sagen , ganze Leistung :p.
Da kommt er vielleicht schon über den angerichteten Schaden vom Dixi-Klo Zündler vom 08er rüber.:rolleyes:;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
73.024
5.515
168
44
Premiäre, (of zoiet) ich werde ein Versuch machen während einem Festival bei dir inner Nähe. Ma sehen ob du's noch lustig findest :D


Laat ik dat maar niet doen!

:D:D:D
hehehe , den spass würd ich mir gern ankucken, sag dann bescheid wenns los geht. :D:D