Ein übergequotete Antwort folgt noch, aber ich möchte trotzdem allen danken für die Geburtstagswunsche! Vor allem eigendlich eine, die, obwohl hier nicht geschrieben, die Mühe nam, aus Norddeutschland zu mir zu kommen. (und ich find dass das erwähnt werden darf!) U zijt allen bedankt!!!
*Zurückknuddel* Danke liebe Hex! *knuddel* Iets origineler de volgende keer Bedankt! Dangge! Merci vielmal Bedankt! Danke, auch von mir! Bedankt! Eh, Bedankt Dank aus Belgien (oder die Niederlande, oder Best ) Jaja, we weten wie er in het bejaardenhuis woont! Danke! *Mümmelslap* Bedankt! Nog 'n keer bedankt! Auch danke!
Es war Heavy! Und ein Biertag auch!!! Danke vielmals! Das ist auch was ich gemacht hab! Danke Bedankt! De enige die de moeite heeft genomen mij in mijn taal te feliciteren!!! DANKE!!! Hab ich gemacht!!! Thanks! I know what you meant! Danke! Dank je! Kuchen hat geschmeckt! Merci!!! Danke! Und hat's geschmeckt, das Belgisches Bier? That'll cost you 5 plates of latinum! Danke *lindschknuddel*
Thank you!!! Haben wir gemacht! Sogar mit Norddeutsche Einflüsse! Danke Kate! *Feeknuddel* Bedankt!!! 'n Dikke merci aan iedereen!!!!!