Qualität der Postings (Poster)...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nun ja, ist es wirklich soooo schlimm bestellt über den "Quotenbanger"? Es scheint so.
Da kommen Postings wie Black Sabbat (weil der die Kult-Thrasher Sabbat nicht kennt), die 100.000te Anfrage wegen den Blinden Gardinen oder Cradle...., die immer wiederkehrende Frage nach Maiden oder sogar Bon Jovi.
Alles was recht ist, aber da zieht es einem die Socken aus. Zum Glück hat der Holger gute Nerven..... Support underground Metal (mehr denn je) und holt Manilla Road, Sabbat und die original-Loudness (wenn das nicht klappt Omen oder Halloween - siehe Classic Metal Festival). Greets.
 
G

Guest

Guest
Du glaubst doch nicht wirklich, das jemand Halloween kennt ? Ansonsten kann ich Dir nur voll zustimmen.

Andi
 
G

Guest

Guest
Ohhhh große Klappe nur weil ich eine Band nich kenne? Ich bin vielleicht erst 16 und auch noch nich so lange ein Metalfreak!? Muss ich da alle Bands kennen?
Reg dich ma ja nich so auf!
 
G

Guest

Guest
Ich muss langsam echt mal loswerden, dass mir die Arroganz die einige Leute hier an den Tag legen gewaltig auf den Sack geht! Irgendjemand stellt ne Frage, 5 Minuten später schreibt der nächste Dösbaddel ganz dick "SUCHFUNKTION!!!" drunter, um sich kurze Zeit später darüber aufzuregen, dass man ständig die gleichen Fragen beantworten müsse! Mal ein ganz heisser Tip! In der Zeit wo ihr "SUCHFUNKTION!!!" drunter kritzelt, hättet ihr auch ne vernünftige Antwort schreiben können! Und wenn das alles so "Zeitintensiv" ist jedermann auf die Suchfunktion aufmerksam zu machen, dann klickt doch gar nicht erst auf Topics, die mit "Iron Maiden", "Blind Guardian" oder "Children of Bodom" überschrieben sind!

P.S.: Überlegt euch mal, ob manche Leute nich vielleicht auch was anderes zu tun haben als den ganzen Tag zwanzig mal ins Board zu schauen!
 
G

Guest

Guest
Du kannst mal davon aufgehen, das es mir herzlich egal ist, wer wie oft nach welcher Band fragt. Nur Holger muss sich ja durch die ganzen Postings durchlesen und ich wette, jede Menge Leute sind beleidigt, wenn er nicht auch die 10te Frage nach Maiden persönlich beantwortet.

Andi
 
G

Guest

Guest
Schön und gut! Nur ob viele Leute ihr hocherhobenes "suchfunktion" druntersetzen oder nicht, Holger muss (oder will) sie ja doch lesen und setzt ja doch meistens noch ein "genau" drunter (kultig übrigens *g*)! Also nix für ungut, aber immer wieder dieses "S-Wort" zu lesen nervt mindestens genauso wie die immergleichen Bandanfragen!

Sei kein Frosch und MOSH!
 
G

Guest

Guest
Ich nich!!!!!!!!!!!Ich will Bier!!!!!! und SENF aussem Glas!!!!!!!!!!!!!!Ich glaub dat hol ich mir jetzt! Das Bier!
 
G

Guest

Guest
Manche haben Sorgen, da träum ich von.
Wo ist mein Jack Daniels???