Quängelnde Männer! Hilfe!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
14 Dez. 2011
19
0
46
Hallo ihr Lieben!
Ihr wolltet unbedingt zum Wacken und könnt jetzt nicht? Ihr seid super traurig weil ihr nicht fahren könnt?
Das kann ich verstehen. Ich beobachte seit Ewigkeiten wie traurig mein Lebensgefährte und seine besten Freunde über das schnelle Sold Out sind.
Kennt ihr traurige und quängelnde Männer? Glaubt mir, das ist nicht schön.
Ich würde die Jungs also gerne mit Tickets überraschen damit das Gejaule endlich ein Ende hat. Außerdem würde ich mich auch über ein paar Tage männerfrei freuen. Ist ja nicht so, als hätte Frau nichts vom Wacken, nur weil sie nicht hin fährt ;-)
Also macht uns glücklich! Max. 4 Karten können gebraucht werden, kaufe aber natürlich auch einzelne. Was wir haben das haben wir ;-)