Q: Preise Edeka Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
Nur mal so,
war gestern in Wacken beim Kumpel Geburtstag feiern und sind strack wie sau mal übers gelände gelaufen !

ca. 50 sind schon da.

Und das Dorf ist schön geschmückt ;)

Welcome in Wacken Metalheaz ;)
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich denk mal, soviel Geschäftssinn wird der Inhaber da haben, dass er, wenn durch das Festival die Bevölkerungszahl von ein paar tausend auf 20.000 anschwillt, sein Lager aufstockt und zusieht, dass er da Kram an den Mann bringen kann.

Auf der Einen Seite ist WOA für die Anwohner besimmt jedes Jahr wieder irgendwo nerfig, auf der anderen Seite verdienen die an den Tagen nicht eben wenig Geld.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
vor drei jahren hat der markt einige preise sogar runtergeschraubt.
auf 6,66 DM *g*
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
da ich eh sogut wie kein geld für wacken habe (schon hier essen und trinken geholt hab)

werde ich versuchen nich zum edeka zu müssen.
naja mitgehen vieleicht wenn grade nix gutes spielt aber
4 stunden anstehen, neeee keine bock druff.
und teuer is das da aufjeden fall !!
 

Der Typ

Member
21 Juli 2002
47
0
51
Zuhause
Website besuchen
Ich glaub im Norden sind die Preise allgemein etwas tiefer als im südlichen Bereich. Will das heuer auch mal testen, sollte es sich bestätigen werde ich meine Einkäufe nur noch in Wacken erledigen
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
also das wird teurer sein da ne palette bier zu holen als hier !!!

die wollen schließlich auch geld machen da die nur einmal im jahr besucht werden kann man das gut ausnutzen..
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Selbst wenn es teurer wäre, könnte man doch auch einfach was von zu Hause mitnehmen !?!