Q-lympics

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dunkleskind

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Tiara
welche kuh schiebt denn bei dir den heuballen? ;):(

Also bei meiner Lösung schieb die Q (grau) den Ballen vor das Loch und der Bulle (braun) sollte den Ballen dann in die Lücke schieben [klingt schon fast pervers:)].
Mein Problem die Pfeile die übrigbleiben lassen die Q nachdem sie über die Brücke geht nicht nach unten und dann nach links wandern.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dunkleskind
ich bin zu langsam


kleinen Tip für mich ?
also die untere geht oben links rein + nimma raus ;) die wo am ende zum pokal muss schiebt den heuballen etc.?? hilft dir das?
ich häng dafür etz in 23 :(
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
*kopfschmerz*

ich könnt euch alle würden. das macht total süchtig, und ich müsste eigentlich Hausaufgaben machen. Denkt ihr ich kann jetzt aufhören? :mad: ;)
lvl 19 macht mich grad ganz bekloppt
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von t3nGu
*kopfschmerz*

ich könnt euch alle würden. das macht total süchtig, und ich müsste eigentlich Hausaufgaben machen. Denkt ihr ich kann jetzt aufhören? :mad: ;)
lvl 19 macht mich grad ganz bekloppt
*duck*


aber was glaubst du wie's mir geht? :D:D:D muss mich da immer mit gewalt losreißen :rolleyes:


:D:D:D
 

dunkleskind

W:O:A Metalhead
bin level 30 denke das ist ein guter punkt zum aufhören
(natürlich nur mit passwort) :)

Bin zu müde und mein krankes hirn macht auch nicht mehr mit
(scheiße ich denke schon in Q)

AHHHHHHHHHHHHH

naja egal wünsche euch weiter noch viel vergnügen würde sagen bis morgen, ne? :)

Kann nicht mal jemand für die mogler unter uns ne passwort liste reinschreiben?

ich denke das ist die einzige möglichkeit um die sucht zu bekämpfen *g

Gute nacht euch Krieger der Q

lvl30
sicher?